Ovu blinkender smiley

Hallo ihr lieben,
Der cb ovu hat heute einen blinkenden smiley angezeigt... Wie lange dauert es dann noch bis zum eisprung?

1

Das ist von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich und kann man nicht pauschal sagen ...kommt auch drauf an wann du angefangen hast zu testen ...

3

Habe gestern angefangen, da war noch kein smiley. Laut dem app Kalender ist der es am Dienstag...

4

Hast du vorher schon mal ovus benutzt bzw weißt wann dein es sonst ist ? An welchem Zyklus Tag ?? Auf ne App kann man sich ja nicht verlassen , weil diese nur nen Durchschnitt berechnen...
Aber der Ovu kann schon mal länger blinken , bis er feststehend wird ...

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Also bei mir blinkt er seit 3 Tagen:) beim üben fürs erste Kind hat er mal 9 Tage geblinkt also bei mir total unterschiedlich:)