Ovu positiv an Es+9?

Thumbnail

Huhu, frage steht ja schon oben... was meint ihr? Nächste Woche müsste der Drache landen 🤔

1

Es+?

2

Es+9

3

Ach bin ja doof,Muss nur richtig lesen...ist der mit mu? Hast einen sst da?😁

weitere Kommentare laden
6

Hatte genau die gleichen Ovus und auch an ES 9/10 fett positiv. Hatte mich schon leicht gefreut,weil beim letzten Orakeltest die Ovus deutlich schwächer waren. Leider war der SSW heute an ES plus 11 negativ.

7

Abhh Samstag morgen...Hab mir eben meinen Test nochmal genauer angeguckt, und es ist tatsächlich am SSW eine hauchzarte Linie zu sehen...Der OVU hat dann doch nicht gelogen!! Hoffentlich wird die Linie noch stärker die Tage...Ich drück Dir die Daumen, das Du auch positiv testen kannst!!!#klee#klee#klee

8

Drücke die Daumen 🙏✊🏻 vielen Danke und auch Dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden