OVU Frage

    • (1) 01.03.19 - 22:36

      Hey ihr lieben,
      Würde mal gerne wissen, ob jemand das auch hatte.
      Und zwar hab ich relativ lange Zyklen 33-35 Tage. Waren die letzten Monate sehr unregelmäßig, machmal sogar länger. Ich teste nun immer mit Ovus, letzten Zyklus konnte ich keinen Eisprung feststellen. Periode war sehr schwach. Nun bin ich ZT 7, hab seit gestern mit den Ovus wieder angefangen und heute festgestellt, dass die Linie schon relativ deutlich zu sehen ist. Kann es sein, dass ich früher den Eisprung bekommen werde?
      Nehme seit 2 Wochen Ovaria Comp, könnte es sich jetzt davon schon verschoben haben ?
      Der Ovu auf dem Bild wurde vorhin gemacht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Danke ☺

      • Möglich ist es, kann aber auch nur ein "Anlauf" sein.

        Ob und wann du wirklich einen ES hast, kannst du mit Temperatur messen herausfinden 😊

        Mir hat bei unregelmäßigen Zyklen Clavella und Mönchspfeffer gut geholfen, im Gegensatz zu den Globuli hat es eine nachgewiesene Wirkung.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen