💕❤️🐝SST Runde am Samstag❤️🐝💕

Guten Morgen zusammen .... zeigt her eure Test :) ich Würde mich für euch freuen 🐝💕

1
Thumbnail

Huhu, ES+9 ich glaube es hat geklappt 😍

2

Jaaaa man sieht Eibe zweite Linie :)) ich sage mal vorsichtig Glückwunsch :)

3

Ich wusste es das es was wird😍

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Heute NMT 😍

7

Wahnsinn....soo stark

11

Juhuuuuu :) Glückwunsch !! Ja eindeutiger geht es ja nicht mehr 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

ES + 12 😍😍😍🤗🤗🤗

10

Juhuuuu Glückwunsch :)))🎊

14

Danke 🤗🤗

9
Thumbnail

Es+13 🥰

12
Thumbnail

Hey Mädels, haltet mich jetzt für bekloppt damit muss ich dann Leben aber es hat mir keine Ruhe gelassen.eigentlich wollte ich den Blutverdünner gestern schon absetzen weil meine Hoffnung bei es+12 rum war trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los das es diesen Monat anders ist.hab jetzt Grad noch mal einen one Step gemacht um zu sehen das er ganz weiss ist um heute mit gutem Gewissen abzusetzen. Aber was auch immer das ist da kam was, in der angegebenen Zeit und es ist ganz leicht immer noch da.bitte bitte nicht steinigen...Ich weiss wieso warte ich nicht einfach bis morgen die Tage kommen und so...aber ihr kennt das ja. Hänge mal 2 Bilder mit an

13
Thumbnail

Vielleicht sehe ich auch einfach Sachen die es nicht gibt.jedenfalls sieht er nicht aus aus wie vorgestern Abend 😖

15

🙂 ich seh da was

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Mein Test von 27.02

17
Thumbnail

Und der von gestern 01.03😘🥰🤰👶

24

Herzlichen Glückwunsch

22
Thumbnail

5+1

23
Thumbnail

Huhu ihr Lieben, ich möchte mal schnell meine Freude zum Ausdruck bringen 😊 Ich habe letzen Sonntag bei ES + 9 ganz leicht positiv testen dürfen. Letzen Mittwoch (ES + 12) dann den ersten Clearblue mit WB 1-2 und heute, NMT + 2 (ES +15), siehe Foto. Ich hatte so Angst vor dem Menstermin, aber das HCG scheint schön zu steigen. Anzeichen habe ich in Form von „Mensschmerzen“ und soooo empfindliche Brüste. Ich renne nur noch mit Sport-BH rum 🤣 Temporär ganz leichte Übelkeit. Ich bin momentan sehr positiv eingestellt und hoffe, das weiterhin alles gut geht 😁 Ich wünsche allen Hibblerinnen schnell positive Tests 🍀🍀🍀🍀

Die Dini 🌸

26
Thumbnail

ES 10/11 bin mir nicht sicher..
Teste das erste Mal mit OneStep bzw. so Früh 🤔🙉

27

Ich sehe den Strich recht deutlich und finde, das sieht sehr gut aus! 👌🏼👌🏼👌🏼🍀

29
Thumbnail

ES+12 #verliebt#herzlich