💕❤️🐝SST Runde am Samstag❤️🐝💕

(15) 02.03.19 - 08:00

Es+13 🥰

Hey Mädels, haltet mich jetzt für bekloppt damit muss ich dann Leben aber es hat mir keine Ruhe gelassen.eigentlich wollte ich den Blutverdünner gestern schon absetzen weil meine Hoffnung bei es+12 rum war trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los das es diesen Monat anders ist.hab jetzt Grad noch mal einen one Step gemacht um zu sehen das er ganz weiss ist um heute mit gutem Gewissen abzusetzen. Aber was auch immer das ist da kam was, in der angegebenen Zeit und es ist ganz leicht immer noch da.bitte bitte nicht steinigen...Ich weiss wieso warte ich nicht einfach bis morgen die Tage kommen und so...aber ihr kennt das ja. Hänge mal 2 Bilder mit an

  • Vielleicht sehe ich auch einfach Sachen die es nicht gibt.jedenfalls sieht er nicht aus aus wie vorgestern Abend 😖

    Also wen mich da nichts täuscht sehe ich ein leichten strich 🙋‍♀️

    • Das ist genau das Problem ich auch.ABER Ich bin es+13 also viel zu schwach und gestern war der Test negativ vorgestern presence da war auch irgendwas und der one Step Abend negativ .

      • Wir sind gleich weit, ich teste seit Tagen weiß wie frisch gefallener Schnee. Und bei Dir seh ich wirklich eine zarte Linie! Ist keine Trostantwort 🙂

        Ich hoffe so lange weiter, bis die Mens eintritt!!

        Klar, die meisten testen schon ab ES +10 positiv, aber es gibt eben auch Ausnahmen!!!

        Ich habe irgendwo mal eine hcg Tabelle gesehen... vielleicht find ich sie und kann sie hier posten...

        • Ich hab die Tabelle schon gesehen.aber ja es stimmt was du sagst,die meisten testen an es+10 positiv oder früher wobei ich finde meist kann man ja nicht zu 100%sagen wann der es war.morgen sollen meine Tage kommen( immer haar genau am 28 Tag) daher wenn da morgen nichts kommt dann muss Montag früh der mit WB herhalten
          Ich finde das diesen Monat echt freaky

(25) 02.03.19 - 08:15

Mein Test von 27.02

Top Diskussionen anzeigen