Es+9 leichte Schmierblutung

    • (1) 02.03.19 - 07:27

      Wer von euch ist auch Es+9? Mir ist seit Es+7 immer mal wieder schlecht. Hatte an dem Tag auch Unterleibschmerzen. Gestern an Es+8 hatte ich leicht rosa bräunlichen Zervix und heute morgen auch noch. Für die Periode ist es noch mindestens eine Woche zu früh und ich nehme auch Progesteron und hab seitdem vorher keine Schmierblutungen mehr.
      Kann wieder alles oder nichts sein....🙇🏼‍♀️

      • Hmm.. Bin auch ES+9 hatte aber bei allen 3SS nur bei der 1. Und Letzteren SS Blutungen weil es dann abging...😭 Ich hoffe bei dir ist es diese berühmte Nidationsblutung. 🙏🏽🍀🐞 Wann wirst du testen? Da ich im letzten Zyklus an ES+10 mit Cb easy und CB mit WB positiv getestet hatte aber dann bei ES+12 die Blutung anfing, werde ich mit ganz viel Mühe und Geduld auf mein NMT warten und hoffen.

      Hallo du,

      ich berichte mal wie es bei mir war ☺️ Mir war auch immer mal wieder übel und schwindelig. Ich hatte dann an ES+8 eine Blutung (hell) und danach immer wieder Schmierblutung. Ich dachte, toll, das wars dann mal wieder. Allerdings wurde die Blutung nicht stärker und war nach 2-3 Tagen weg. Ich habe dann einen Test gewagt und der war positiv 😍

      Ich drücke dir die Daumen dass es ebenfalls so ist! Berichte mal wenn du getestet hast🤗

      LG,
      MrsBubble

      • Bin gespannt 😁 Danke dir!
        Bei mir ist sie schon wieder weg. War etwas stärkerer brauner Ausfluss 🤷🏼‍♀️ warum auch immer...hoffe, es bleibt jetzt so und ich bekomme normal meine Periode in ein paar Tagen oder eben nicht 😁
        Also schlecht ist mir seit ES+4. Kann aber wieder PMS sein 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen