Zs beim Es?

    • (1) 02.03.19 - 08:22

      Guten morgen ihr lieben. Ich bin schon eine weile,eine stille mitleserin,aber jetzt hab ich doch auch mal eine frage.☺️ wir sind im 11. üz und ich habe pco. Dadurch weiß ich nicht genau wann mein Es ist, ich nehme den ausgerechneten vom kalender als anhaltspunkt und schaue die tage davor und danach nach anderen anzeichen,was nicht immer einfach ist, da ich sicherlich auch nicht jeden zyklus einen Es habe.

      Nun meine frage: laut kalender wäre Es am dienstag gewesen, zs war in der zeit nicht verfügbar und heute früh beim abwischen hatte ich ein bisschen klaren, spinnbaren zs m toilettenpapier. Am muttermund jedoch nicht🤔 war das am papier nun ein es anzeichen? Vielleicht könnt ihr mir eure meinung dazu sagen,vielen dank☺️

      • (2) 02.03.19 - 08:26

        Soweit ich weiss, ist der Ausfluss rund um den ES immer eher durchsichtig und spinnbar und manche Frauen spüren auch, dass sie in dieser Zeit "feuchter" unten rum sind. Merkst du davon was? Oder ist es jetzt nur auf der Toilette aufgefallen ? Ich würde die eventuelle Chance nutzen, falls es wirklich wegen dem ES kam!

        • (3) 02.03.19 - 08:32

          Ja also seit heute fühlt es sich schon anders an als die tage davor.da war es eher trocken wie eine wüste🙈 du hast recht,schaden kann es ja nicht😉 danke für deine antwort😀

Top Diskussionen anzeigen