Bitte bitte sagt mir, dass Ihr das auch seht

    • (1) 02.03.19 - 09:46

      Hallo!
      Ich zitter am ganzen Körper. Bitte seid ganz ehrlich, ja? Wir versuchen nach einem frühen Abgang seit zwei Jahren schwanger zu werden. Mein Mann weiß seit Dezember, dass er nur mit Hilfe Kinder zeugen kann (kaum Spermien, Qualität mies). Er nimmt aber seitdem Nahrungsergänzungsmittel (Pimp my sperm). Ich müsste ES +10/11 sein. Das ist ein Pregnafix (rosa Packung) mit Morgenurin. Der Schatten kam nach 7-8 Minuten (ich hängt ein Bild im getrockneten Zustand an). Mein Onestep ist blütenweiß. Ich hatte "so ein Gefühl", deshalb habe ich den Test gemacht. Ich hatte auf dem schon zig VL, aber dann weit nach der Zeit. Was meint Ihr? (Und wann zeigt ein Digitaler an?) Mens müsste Di kommen. Mein Nerven!

          • (5) 02.03.19 - 09:51

            Bitte:) Mach sonst nachher nochmal einen, im Laufe des Vormittags kann das hcg leicht ansteigen.
            Natürlich ist es nur vernünftig erst in zwei Tagen den nächsten Test zu machen *hust*

      Ich finde auch dass das ganz gut aussieht 😍🍀 wenn du morgen früh nochmal testest dann wird die Linie bestimmt schon stärker sein. Ich drücke dir die Daumen 🍀

    Wo soll denn etwas zu sehen sein?
    Ich seh nur die Kontrolllinie.

    (11) 02.03.19 - 10:24

    Sorry,aber ich sehe leider gar nichts.... 😪😪

    (12) 02.03.19 - 10:27

    Ich sehe leider auch nichts. Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

    (13) 02.03.19 - 10:32

    Danke auch für Eure Antworten! Also da Ihr teilweise nichts seht (in echt ist die "Linie" recht gut zu sehen, ich bekomm das einfach nicht besser drauf), versuche ich mal, den Ball flach zu halten und warte, was der Digitale sagt. Das ist halt immer das Doofe am frühen Testen 🙈

    • Huhu ich habe auch schon sehr oft mit ihm getestet und hatte auch schon oft vls bei ihm. Ich sehe leider auch nichts aus deinen Bildern 😏 ich drücke dir ganz feste die Daumen. Der Test zeigt ja schon früh an ab 10 Miu und man kann ich glaub 20 min auswerten. Ich habe letzten Freitag damit nach 6 Jahren positiv getestet 1-2 Tage vor nmt, hänge dir das Bild mal als Vergleich an. Alles liebe und Daumen sind gedrückt

      • Vielen Dank für Deine Meinung und das Vergleichsbild! ICh muss mich wohl wirklich noch gedulden. Und Dir ganz herzlichen Glückwunsch! Da braucht es wirklich kein Rätselraten mehr 😊 Nach sechs Jahren! Ich wünsche Dir eine ganz schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen