Extremhibbling ist nichts für mich. 😒

Thumbnail

Guten Morgen. ☀️
Ich war immer jemand der erst kurz vor NMT oder kurz danach getestet hat. Mit Testamed oder Clear Blue. Diesen Zyklus dachte ich mir, ich werde auch mal früh testen, eine Testreihe erstellen mit den Billigtests aus dem Internet. Was habe ich zu verlieren?
Fazit: ich habe Nerven verloren. 🙈
Das Striche raten ist nichts für mich. Sehe ich da einen Schatten, einen Strich? Ist der rosa? Wird er stärker? Das alles hat so sehr Hoffnung geschürt.
Und dann kam der rosa Presense. Ihr seht es selbst. 😔
Naja, auf ein Neues. 💪 Wer startet mit in eine neue Runde?
Ich werde alles wegwerfen und das nicht mehr tun. Es war eine Erfahrung.
Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende! 🙋🏻

1

Leider kein Strich zu sehen.

Wünsch dir trotz dem viel erfolg beim nächsten Zyklus. 😉👍

2

Ja, schneeweiß, leider. 😏
Ich danke dir. Wünsche ich dir auch. 🤗

3

Verstehe ich zu gut! Ich starte mit dir in die neue Runde. Warte jeden Moment auf den Drachen. 😩
Dir viel Erfolg 🍀

4

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen! ✊🍀 Deinem Namen nach hibbelt ihr auch auf Wunder Nummer zwei? Genau wie wir. Welcher ÜZ bist du?

5

Ja, nur dass ich unser erstes Wunder leider nicht halten konnte.
Wir üben schon seit fast vier Jahren und haben schon einiges hinter uns.😏 So langsam verliere ich jegliche Hoffnung, Geduld und Kraft. Bin heute richtig down. 😢

weitere Kommentare laden
7

Hi🙂
Ich starte auch mit dir in eine neue Runde, heut ist der Drache gelandet und ich werd versuchen es diesmal gelassener anzugehen. Hab mich voll reingesteigert, viel zu früh und mehrmals getestet, hat mich auch echt enttäuscht. Wir üben für unser 2.Baby. Liebe Grüße 🌷

11

Oh, ganz genau wie bei mir. Hab mich selbst nicht mehr gekannt diesen Monat. 🙈 V

12

ielleicht ist der nächste Zyklus unsrer! ✊🍀 Ich halte nach dir Ausschau. 😄

13

Es ist wirklich soooooo nervenaufreibend dieses ganze Geteste !!! 🙈 ich muss es leider machen ,- da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten erlitt und eine Blutgerinnungsstörung rauskam. Nun teste ich die letzten 3 Monate ab ca ES + 9 und verballer 15 Tests Monat für Monat,- da ich nur Ovus mache und nicht ganz den ES somit bestimmen kann . Wenn dann die Tage kommen bin ich traurig und erleichtert zugleich 🤭😅.

Befinde mich gerade in der fruchtbaren Phase und wünsche dir viel Glück für kommenden Zyklus ! 💪🏻😘

14

Oje das mit deinem Fehlgeburten tut mir leid. Wenn es sein muss, dann macht man es eben, auch wenn es Nerven kostet. Ich hoffe das du bald einen positiven Test mit einem gesunden Baby darauf in der Hand hältst. Wünsche euch viel Spaß beim 🐝 setzen und drücke dir fest die Daumen. ✊🍀