Erfahrungen mit Orakeln?!😬

    • (1) 02.03.19 - 10:02

      Hallo Mädels. Wir hibbeln ja jeden Monat aus neue...habt ihr schon mal orakelt? War es bei jemand positiv und war wirklich schwanger?würde mich über Erfahrungen freuen😊

      Könnte das auf dem Bild was werden? Hab Angst zu testen....

      • Ich Orakel zur Zeit auch einmal, wusste nicht genau ab wann man anfängt 😬
        Ob es was aussagt weiß ich leider noch nicht. Habe heute morgen einen one step gemacht der zuerst negativ war und zwischendurch so einen Ultra Mini Hauch erahnen lies 🙈
        Wäre ja toll wenn es trotz ungünstiger 🐝 geklappt hätte

          • Ich hab einen gemacht aber da sieht man nix, aber die one step sind ja auch nicht so empfindlich hab ich die Erfahrung gemacht und ich warte mal noch ab bevor ich einen gescheiten mache. Ich muss aber sagen das ich eben den one step über Licht gehalten hab und da ist ganz deutlich eine Linie, hab dann mit garantiert negativen dasselbe gemacht und da war nichts zu sehen😬 also ein wenig optimistisch bin ich schon,

            (6) 02.03.19 - 10:38

            Ich habe das erste mal aus Jux orakelt ... mit David Ovu's und gestern Abend pos getestet 😊 (bei ES+11)...mein Bild läd nicht gerade leider nicht hoch

            • (7) 02.03.19 - 11:30

              Echt gratuliere herzlich☺️. Meine Ovus zum Orakel sind von duchsse. Für Fruchtbarkeit benutze ich für Cb-Monitor.😁

              Hab gestern früh bei ES+8 mit viola getestet wahr negativ. 😕 Naja jetzt Orakele ich um raus zu finden wann die nächste Periode ankündigt🙄☺️.

              Ich denke es wird nichts diesen Monat den es muss doch bei es+9 die zweite Linie einwenig stärker sein als die vorige ? 🧐🤔

        Deine sind ja stark👍drück die daumen😘🍀

    (10) 02.03.19 - 10:42

    Habe mich vorher belesen...beim Orakel ist es wohl irrelevant, dass die restliche genauso stark ist wie die C Linie...wichtig ist, dass sie immer stärker wird...Dann stehen die Chancen für eine Schwangerschaft gut...
    Hier mal meine Tests nun im Anhang ...vielleicjt hilft dir das 😊

(12) 02.03.19 - 11:02

Die oberen waren meine Orakel vor ca. 1 Woche. Angefangen habe ich an ES+9 bis 14
Die unteren sind SST die ich parallel dazu gemacht habe. Bin nun bei ca. ES+22 und die one steps werden bei mir nicht deutlicher während der clear blue mit Wochenbestimmung gleich schwanger anzeigen. Wenn du dir also unsicher bist würde ich mir an deiner Stelle auch einen holen. 😊

(14) 02.03.19 - 11:44

Hier auch 😁😁und durfte 27.02 positiv testen

Top Diskussionen anzeigen