Muss mich ausheulen

    • (1) 02.03.19 - 11:02

      Hallo ihr lieben wie oben schon steht ich muss mich mal ausheulen.. wir möchten schwanger werden mit unser 3. Wunder kommen jetzt schon im 7. Üz...

      Hätte gedacht dieses mal hätte es sicher geklappt brustwarzen schmerzten, war schon 2 tage drüber bis heute und war so gelassen wie nie zuvor.. und jetzt kommt diese blöde trulla eingetrudelt. Eigentlich sagt mir mein verstand besser wäre es wenn es ein "jannuarkind" wird anderseits möchte ich jetzt schon schwanger sein ich versteh das nicht das es sooooo lange dauert beim 3.... bin gerade sooooo depri😭

      Danke fürs zuhöhren/lesen
      lg poppi

      • Oh man 😭 so eine scheisse oder ?? Das nervt einfach nur.
        Wir basteln auch am dritten. Dann klappte es sofort und es wurde eine AS in der 10 ssw!
        Ich hätte lieber länger gewartet und hätte mir am liebsten die ganzen letzten Wochen sparen wollen. Das war so eine Achterbahnfahrt!

        Obwohl ich zwei Kids habe, hat sich was an meiner Schilddrüse verändert. Der Wert ist bei 2,7 und bei Kinderwunsch zu hoch. Kennst du deinen Wert?
        Beide Kids habe ich ohne Ovus ohne Probleme direkt im ersten ÜZ bekommen und jetzt ist es auch voll der „Kampf“.

        Fühl dich gedrückt

        • Danke für deine Antwort..

          Oje das ist schreckloch tut mir so leid das du das erfahren musstest..


          Nein kenne ich nicht meinen Wert. Musst du dagegen medikamente nehmen?

          Beim 1. Kind hatte es ein jahr gedauert beim 2. 3 monate auch alle beide ohne ovus jetzt überlege ich mir welche zu kaufen dchaden würde es ja nichts mal mit denen zu probieren.. meine freundin sagte einemal mit denen und zack schwanger..
          Wie lange übt ihr den schon wieder?

          • Ja mach das womit du doch wohlfühlst. Habe diesmal auch welche da , aber verstehe die nicht so🙈 irgendwie sind die entweder fast positiv oder negativ. Naja muss noch etwas lernen.

            Also die AS war am 18.1 habe pünktlich 4 Wochen später meine Periode bekommen. Sind also im 1 ÜZ nach der AS ! Mal schauen ob es klappt!

      Schließe mich euch an. Sind ebenfalls im 6.uz schon fürs 3.kind. Bei der ersten hat es direkt geklappt. Bei der 2.im 1.uz fg im nächsten Versuch wurde ich mit der kleinen schwanger.

      Fürs 3.kind hatte es im 3.uz wieder geklappt aber leider wieder eine FG.

      Nun im 6.uz heute ca es+5-6.
      Habe aber wenig Hoffnung das es geklappt hat.

      • Oje das tut mir leid für dich...

        Ich drück dir auch natürlich das es dchnell wiedr klappt.
        Ich habe dieses mal nie geschaut wann mein es ist nichts gezählt sex auch nicht "nach plan" ich weiss auch nicht weiter irgendiwie denke ich mir super dann habe ich noch zeit ein wenig abzunehemen bis zum nächsten mal aber wenns dann soweit bin ich total down..

    Hallo 🙋🏻,
    Fühl dich mal gedrückt. Mir geht's gerade ähnlich wie dir. Wa

Top Diskussionen anzeigen