Hmn

      • Ja sorry ovitrelle

        Aber die Spritze kann es nicht mehr sein falls da ein zweiter Strich ist. Die Spritze ist 13 Tage her

        • Doch, leider ist es doch möglich.. hab die bittere Erfahrung selbst gemacht.
          Der Test war nach über 2 Wochen noch hauchzart positiv.
          Ovitrelle ist Alpha hcg, billig Tests testen Beta hcg, die zeigen das Alpha hcg nur ganz schwach an. Hatte so nen onestep sogar mal IN die ovitrelle getränkt.. war nur schwach positiv)
          Die guten Tests aus der Drogerie zeigen Alpha und Beta hcg an, und solch einer zeigte mir noch nach über 2 Wochen einen Schatten.. der bluttest auf Beta hcg war NULL! Also war da auch nie was anderes als die ovitrelle.
          Zusammen mit der Tatsache das cb gerne nen leichtes + zeigen würde ich mich hier an dieser Stelle von der Hoffnung verabschieden.
          Ein positiver Test an ES +12 wäre eigentlich auch deutlicher.
          Tut mir sehr leid, wie du siehst habe ich das alles auch schon durch..
          dieser Strohhalm ist leider zu schwach.

    (10) 02.03.19 - 11:59

    Den würde ich als negativ werten. Leider hat der so gut wie immer eine zarte zweite Linie

    (11) 02.03.19 - 12:44

    Leider negativ... Habe mit diesem Test auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ein feiner Hauch von Streifen hat leider nichts zu bedeuten. :(

    Ich hatte diesen Test genau 2 mal und beide Male so eine zarte Linie. Andere Tests waren negativ. Deswegen habe ich gewaltigen Abstand von diesem Test genommen.
    Leider ist das für mich kein guter SST, auch wenn der Hersteller namenhaft ist und ansonsten ganz ordentliche Produkte liefert.

Top Diskussionen anzeigen