Test zu schwach ?😥

Thumbnail Zoom

Gestern war die Periode fällig und habe heute nochmal getestet und irgendwie ist die so schwach oder reicht das?😞

Für mich sieht der gut aus ,positiv 😊😊

Ich würde sagen, der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎉 👏🏼❤️

Mach doch morgen noch einen digitalen von CB um sicher zu gehen!

Hab gerade einen clear blue gemacht und der sagt 1-2🙈

Dann herzlichen Glückwunsch❤❤❤

weitere 2 Kommentare laden

Also ich seh sie Linie. Evtl hat sich dein Zyklus verschoben gehabt ?
Ich würd sagen herzlichen Glückwunsch 😍

Der ist eindeutig positiv und vollkommen in Ordnung so ... herzlichen Glückwunsch 😊das hcg entwickelt sich bei jeder Frau und ss anders und deshalb muss es grade so früh nicht gleich was schlimmes bedeuten 🍀😊

Thumbnail Zoom

Das ist der andere

Ist doch eindeutig positiv!
Bei meiner letzten SS musste ich am NMT auch noch Striche raten, erst ab ES +16 war es eindeutig positiv. Das Ergebnis wird nächste Woche anderthalb Jahre, also mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!

Das reicht ! Glückwunsch 🎉🎈🤗

Ui, herzlichen Glückwunsch!

Ein SST muss um NMT herum noch nicht fett positiv sein.
Ich finde das sieht gut aus.

Alles Gute :)

Sieht gut aus. Finde den nicht zu schwach