Frühster Tag des Eisprungs?

    • (1) 02.03.19 - 14:28

      Hallöchen :)

      Mein Mann ist ja die Härte :D
      Wir sind gerade in ÜZ1, ich mache auch keine Ovu-bestimmung (bisher) da wir eh alle 1-3 Tage miteinander schlafen, und ich in den vergangenen Zyklen den Eisprung gespürt habe, und auch durch den Zervix auch ein paar Tage eingrenzen konnte.

      Diesmal ist alles anders. Fast kein Ausfluss, und um ZT15 rum: nix.
      Dazu auch allgemein das Gefühl seit paar Tagen gaaanz anders. Hmpf. Ich hatte den zyklus eigtl schon abgeschrieben mit "vllt einfach kein ES.
      Sein Kommentar "na kann es nicht sein, dass der ES diesmal einfach eher war?" (und er hat da nicht soo viel Durchblick 😂)
      Mh, da war tatsächlich ein Ziepen und ganz minimal Blut wie ich es vom ES kenne (nur diesmal ohne zervix)... dann wäre ich jetzt aber schon ES+5.

      Bin gespannt ob der ES nach hinten gerutscht ist, und noch kommt, oder nicht. Nächste Woche dann mal ein SSTest.

      Frage - Was war bei euch der frühste ZT an dem ihr mal euren ES hattet?

      Viele Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen