Clearblue Frühtest

    • (1) 02.03.19 - 15:34

      Hallo zusammen

      Habe eine allgemeine Frage zum CB Frühtest. Es steht, dass man vor NMT mit Morgenurin testen sollte, muss aber nicht sein. Nun bin ich verwirrt, brauchts Morgenurin oder nicht? 🤔

      • (2) 02.03.19 - 15:40

        Hcg ist morgens am konzentriertesten und daher ist es auch am ehesten, dass ein sst anschlägt, da ist egal welcher.
        Es gibt wiederum welche, die mit ihrem zweiten urin nach dem aufstehen, deutlich positiver getestet haben, wie mit dem ersten.
        Andere wiederum testen morgens und abends, morgens ist dann nur eine hauch zarte linie, während abends fett positiv getestet wird.

        Bevor du den teuren CB verballerst, würde ich erst einmal mit zwei billigen testen, ob du morgens positiver testest oder abends. Dann hast du Sicherheit, dass der CB anschlägt und wenn er es tut, kann man dem Ergebnis vertrauen!🤰🏻

        Daumen sind gedrückt🙋🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen