HiLFE - soll ich ins KH ?😭

    • (1) 02.03.19 - 16:09

      Heut morgen hab ich geschrieben das ich an zt 10 eine blutung bekommen habe.
      Hab einen ovu gemacht mit verdünntem urin. Als dieser explodiert ist habe ich einen sst gemacht. Seht selbst 😐
      Der ist mehr als positiv!
      Am 18.2 lag der blut hcg bei 7!!!
      Und dann kam die Periode ganz stark und viel Gewebe !
      Ich verstehe es nicht.
      Hatte gestern ein ziehen im Bauch wie vor dem Eisprung. Und dann die Blutung.
      Hab Angst das es im Eileiter sitzt 😭 was soll ich tun 😭

          • Also ich würde aufjedenfall Montag zum Arzt gehen.. wenn du jetzt keine akuten schmerzen hast würde ich mir vllt kh ersparen... Aber am ende musst du wissen ob für dich kh die richtige Entscheidung ist.
            ich drücke dir die daumen das alles gut geht... Es gibt ja viele frauen die trotz periode schwanger sind. ☺️

      Oh Liebes, fühl dich gedrückt ❤

      Waren die SST in der Zwischenzeit negativ?

      Es scheint auf jeden Fall noch nicht alles raus zu sein. Muss nicht unbedingt ELSS bedeuten. Aber es sollte kontrolliert werden.

      Ich glaube, ich würde an deiner Stelle ins KH fahren.

      Alles Liebe 🍀💕

      LG Luthien mit ⭐

    Hallo du 👋
    Versuch erst mal ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer ist. Ich würde am Montag zum Frauenarzt um den hcg-wert im Blut bestimmen zu lassen. Außer du bekommst starke Schmerzen und/oder Fieber, dann ab ins Krankenhaus. Ich hatte ähnliches, starke Blutung und stärker werdende Tests. War leider eine Elss 😢 die hat sich bei mir aber erst an 8+1 bemerkbar gemacht.
    Aber!! Nur weil es bei mir so war, muss es bei dir nicht auch so sein. Ich will dir auf keinen Fall Angst machen!!
    Ich denke beim Frauenarzt bist du am besten aufgehoben. Ich drück dir alle Daumen 🍀

    • Ich weiss gar nix mehr. Habe echt panik.
      Wieso nur?
      Hatte erst den letzten zyklus eine eileiterprüfung und es war alles gut 😓

      • Ich versteh dich so gut und fühle total mit dir 😢 mir ging es genauso... fühl dich ganz ganz fest gedrückt!!
        Wenn bei der Prüfung alles super war ist das doch schon mal super!
        Würde denn noch ein zweites Mal Blut abgenommen, um zu sehen, ob das hcg steigt oder fällt?
        Manche haben trotz einer intakten Schwangerschaft Blutungen, das scheint nicht so ungewöhnlich zu sein.
        Versuch dich zu beruhigen liebes

        • Nein weil ja die mens da war 😭
          Ich bin grad total ängstlich.
          Musstest du operiert werden ? Das ist eig die grösste angst 😐

          • Ja ich musste am Dienstag Abend leider operiert werden. Hatte auch megaschiss, aber die op war dann gar nicht so schlimm. Es wurde über eine Bauchspiegelung gemacht und der Eileiter konnte auch erhalten bleiben. Richtig kritisch wird es erst, wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt und innere Blutungen bekommt. Aber so weit wird es bei dir nicht kommen!! Falls es überhaupt eine eileiterschwangerschaft ist, es kann ja trotzdem was anderes sein.
            Du bist ja jetzt auf jeden Fall in hab-acht-Stellung, wenn du starke Schmerzen bekommst, geh ins Krankenhaus. Es wird bestimmt gut gehen, egal, was es ist.

Top Diskussionen anzeigen