Digitaler Test falsch positiv?

    • (1) 02.03.19 - 16:11
      Inaktiv

      Hallo ihr lieben,
      Ich bin neu hier und habe mal eine Frage, die mir hoffentlich einer beantworten kann. 😊
      Bin heute NMT +1 und habe mit diversen „normalen“ Test leicht positiv getestet. Heute morgen habe ich mir dann meinen CB digital mit Wochenbestimmung zur Brust genommen und mit MU negativ getestet.
      2 Test danach waren wieder leicht positiv.
      Hatte das schonmal jemand ? Damals hat mein Digitaler bereits bei ES+12 positiv angezeigt .

      Lieben Dank schonmal für eure Antworten

      Versuch es in zwei Tagen nochmal :)
      Ich weiß aber das eine aus dem unterstützen Kiwu tatsächlich einen digi hatte der negativ anzeigte und dann noch einen machte mit dem gleichen Urin und der zeigte 1-2 an :)
      Zeig doch mal deine normalen positiven Tests

Top Diskussionen anzeigen