Ovu Frage ! 😥

    • (1) 02.03.19 - 16:30

      Also wollte mich diesen Monat eig gar nicht stressen und mal alles stehen und liegen lassen .
      Bis ich dann Donnerstag bei meinen Frauenarzt bzw der Vertretung war wegen Ergebnisse. Er hat mit dann nahe gelegt trotzdem Ovus zu machen...
      Soweit sogut.. Ich also nach DM und die Rosa clearblue Dinger gekauft .. Hatte dann gegen 8 Uhr abends einen gemacht.. negativ ...
      Dann gestern einen um halb 10 morgens gemacht aber nicht mit den ersten urin.. Der war positiv.
      Ich bin dann natürlich wieder durch gedreht weil Mann auf Montage ist 😥😥 Er sich dann aber direkt morgens auf den weg gemacht damit er abends Zuhause ist 😅
      hatte dann abends nochmal ein ovu gemacht um auf Nummer sicher zu gehen... Und dann war er negativ 😥 4 Std später wieder auch negativ ...
      Jetzt sind die Ovus heute aber positiv ..
      heißt morgen sind die ja dann auch wieder positiv.. Also ist mein ES morgen oder übermorgen ?!

      reicht das alles so mit dem Bienchen ?
      Wir hatten heute Nacht ca 0 Uhr was 😅

      • Huhu,
        Also die Ovulationstest werden ja auch zu unterschiedlichen Zeiten positiv, weil das hormon LH schubweise ausgeschüttet wird. Deswegen soll man es ja immer zur selben Zeit machen.
        Also wenn der positiv gewesen ist, dann wirst du deinen ES ja 12-36 Stunden nach dem Test haben. Wenn ihr dann Geherzelt habt, dann habt ihr gute Chancen. Umso öfter, umso besser - klar. Aber man braucht ja bekanntlich nur einen goldenen Schuss ;)
        Drücke euch die Daumen ✊🏻

Top Diskussionen anzeigen