Man ovu

Thumbnail

Schon seit 4 tagen so positiv.

1

Oi, dann muss dann wohl die Tage öfter mal auf kuschelkurs gehen😬 ist ja ein Ding das die so lang so doll positiv sind. Ich hoffe es springt auch ganz bald

2

Ich hoffe auch sehr. Hab seit heute wieder total tollen mittelschmerz 😕. Jetzt mag ich nicht mehr warten gg

3

Bin ja aktuell in der selben Situation, ich teste jetzt schon gar nicht mehr. Mich macht das nur noch kirre.
Jetzt habe ich gestern Abend im linken UL Schmerzen bekommen und heute vormittag hat es richtig gepiekst. Habe jetzt schon überlegt ob es ein doppelter ES, also 2 in einem Zyklus sein könnte. Aber rechts drückt es auch immer noch.
Heute morgen hatte ich dann doch wieder viel ZS, aber gelblich wie in der 2. ZH immer.

Habe echt nur Sorge inzwischen, dass es eine Zyste ist...

4

Ich mach mir auch schon sorgen 😕. Am 18.3 hab ich fa termin. Teste jetzt auch nicht mehr. Habe vor 4 tagen auch zuerst links und jetzt rechts 😑