ES+10/11/12 wie geht es euch? Hat schon jemand getestet?

Hallo zusammen wie schon da oben steht, wie geht es euch? Durfte/hat schon jemand getestet ?

1

Guten Morgen 😊
Mir geht es an ES+11 gut, keine Anzeichen für Mens, Tempi weiter oben und ich war mir wirklich sooooo sicher dass es geklappt hat.
Test ist allerdings Schneeweiß 😔

2

Guten Morgen. Ich hab eben getestet bei es+11

3

Guten Morgen 😊
ich bin heut bei ES+12. Bilde mir ein hin und wieder Brustspannen zu spüren. Hab aber noch nicht getestet. Hab mir fest vorgenommen bis NMT zu warten, das wäre DI/MI. Mal gucken ob ich standhaft bleibe 😂 Wie geht's dir?

4

Bin ca bei ES+10. Bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib habe ich nichts. Aber auch das ist vor der Periode eigtl normal.
Ich habe mir auch vorgenommen erst am NMT zu testen

5

Ich bin heute ES +12 und leider ist mein Test negativ. Am Dienstag bekomme ich meine Periode. 😢
Hatte auch irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal.
Aber kurz nach dem ES totale Erkältung und seit 1 Tag Durchfall...irgendwie war es schon alles etwas anders. Aber vielleicht auch nur Einbildung. 😞

6

Hallo
Ich bin heute ES+11. ich hatte wirklich gedacht ich sei schwanger. Es ist momentan alles so komisch, aber der Test ist negativ.
Wie schrecklich was der Kopf mit einem macht oder?
Diese Gedanken immer :(

7

🙋‍♀️ES +10 PMS syndrome sind da morgens mulmiges/übel Gefühl im Magen, Kreuz und Unterleib Schmerzen seiht 4 Tagen. Empfindliche Brustwarzen/Brust.

Hab ein Zyklus von 28-32 mal schauen ob meine Periode genau am 11.03 landen oder früher was ich mir erdenke.

Getestet mit viola am ES+8 wie immer negativ. 😕 Naja kanns kaum erwarten in den 5 ÜZ zu flutschen ☺️.

8

Hallo bin ES + 10 , Mittwoch oder Donnerstag müsste die Mens kommen.
Ich warte ab bis dahin.....🤗
Aber Brustspannen ist dolle und Brustwarzen tun auch weh....leider nix zu sagen bei mir, hab ich leider immer vor der Mens....😐 Mein Gefühl sagt es hat wieder nicht geklappt. Will nächsten Monat mit Tempi messen anfangen...
Nicht aufgeben.....ich rutsche dann in ÜZ 6.
L.G 🙋‍♀️

9

Ja ich hab die syntome auch immer. 🤪

Tempi messen ist für mich umständlich find ich für mich zu stressig da setze ich mich bestimmt um so mehr unter Druck. Ich hab mein Cb-Monitor und das reicht mir. Am 1902 hatte ich ein rutiene Untersuchung beim FA und er hat mir mein ES/Folieke auch bestätigt. ☺️😁👍 Da her weiß ich das ich einen habe. 😉

Hoffe es klappt bei uns alle die jetzt in den kommenden Zyklus rein rutschen. 🤗

weitere Kommentare laden