ES+10/11/12 wie geht es euch? Hat schon jemand getestet?

    • (1) 03.03.19 - 04:54

      Hallo zusammen wie schon da oben steht, wie geht es euch? Durfte/hat schon jemand getestet ?

      • Guten Morgen 😊
        Mir geht es an ES+11 gut, keine Anzeichen für Mens, Tempi weiter oben und ich war mir wirklich sooooo sicher dass es geklappt hat.
        Test ist allerdings Schneeweiß 😔

        Guten Morgen. Ich hab eben getestet bei es+11

        Guten Morgen 😊
        ich bin heut bei ES+12. Bilde mir ein hin und wieder Brustspannen zu spüren. Hab aber noch nicht getestet. Hab mir fest vorgenommen bis NMT zu warten, das wäre DI/MI. Mal gucken ob ich standhaft bleibe 😂 Wie geht's dir?

      • (5) 03.03.19 - 07:17

        Bin ca bei ES+10. Bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib habe ich nichts. Aber auch das ist vor der Periode eigtl normal.
        Ich habe mir auch vorgenommen erst am NMT zu testen

        Ich bin heute ES +12 und leider ist mein Test negativ. Am Dienstag bekomme ich meine Periode. 😢
        Hatte auch irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal.
        Aber kurz nach dem ES totale Erkältung und seit 1 Tag Durchfall...irgendwie war es schon alles etwas anders. Aber vielleicht auch nur Einbildung. 😞

      • (7) 03.03.19 - 08:40

        Hallo
        Ich bin heute ES+11. ich hatte wirklich gedacht ich sei schwanger. Es ist momentan alles so komisch, aber der Test ist negativ.
        Wie schrecklich was der Kopf mit einem macht oder?
        Diese Gedanken immer :(

        (8) 03.03.19 - 08:40

        🙋‍♀️ES +10 PMS syndrome sind da morgens mulmiges/übel Gefühl im Magen, Kreuz und Unterleib Schmerzen seiht 4 Tagen. Empfindliche Brustwarzen/Brust.

        Hab ein Zyklus von 28-32 mal schauen ob meine Periode genau am 11.03 landen oder früher was ich mir erdenke.

        Getestet mit viola am ES+8 wie immer negativ. 😕 Naja kanns kaum erwarten in den 5 ÜZ zu flutschen ☺️.

        • Hallo bin ES + 10 , Mittwoch oder Donnerstag müsste die Mens kommen.
          Ich warte ab bis dahin.....🤗
          Aber Brustspannen ist dolle und Brustwarzen tun auch weh....leider nix zu sagen bei mir, hab ich leider immer vor der Mens....😐 Mein Gefühl sagt es hat wieder nicht geklappt. Will nächsten Monat mit Tempi messen anfangen...
          Nicht aufgeben.....ich rutsche dann in ÜZ 6.
          L.G 🙋‍♀️

          • (10) 03.03.19 - 09:59

            Ja ich hab die syntome auch immer. 🤪

            Tempi messen ist für mich umständlich find ich für mich zu stressig da setze ich mich bestimmt um so mehr unter Druck. Ich hab mein Cb-Monitor und das reicht mir. Am 1902 hatte ich ein rutiene Untersuchung beim FA und er hat mir mein ES/Folieke auch bestätigt. ☺️😁👍 Da her weiß ich das ich einen habe. 😉

            Hoffe es klappt bei uns alle die jetzt in den kommenden Zyklus rein rutschen. 🤗

Top Diskussionen anzeigen