Heute NMT+1 ? SST Rosa Presense nur schwach und werden nicht stärker hat jemand Erfahrung ?

    • (1) 03.03.19 - 06:27

      Guten Morgen ihr Lieben,
      nach 2 ELSS 2009 + 2011 hatte ich endlich mit nur einem EL letztes Jahr nach 7 Jahren einen positiven Test, allerdings endete die SS in der 6 SSW in einer Fehlgeburt.

      Das jetzt ist der 1. Übungszyklus wieder. Ich hatte wie bei der letzten SS morgens kurz nach ES Fisch gegessen und dachte schon hmm. Gestern sollte NMT sein und da meine Brüste seid paar Tagen hart und geschwollen sind wagte ich vor 3 Tagen Mittags spontan einen Test rosa Presense. Dieser zeigte nach paar Minuten eine gaaaanz schwache Linie, die aber nicht auf dem Foto zu sehen war. Also machte ich vorgestern einen ClearBlue Digi Negativ. Aber das ist ja ein 25er.
      Also machte ich gestern Mittag noch einen Presense, mit Mittagsurin spontan. die Linie wurde insofern stärker das man sie nicht mehr suchen musste...Sie ist auch leicht rosa, also nicht grau und kam in angegebener zeit. Also kaufte ich mir noch einen Viola, allerdings ein 25er. Auch der bekam in der angegebenen Zeit die 2 leichte sehr schwache Linie...

      Nun dann dachte ich ich teste heute morgen wenn Tempi über 36.80 ist ( habe nur heute und gestern Tempi gemessen ) mit MU noch nen Presense. Siehe da, 2 Linie nach ca 3-4 Minuten, schwach, aber sie ist da...

      Das heißt sie werden nicht stärker. Könnt ihr mir helfen ? Was hat das zu bedeuten ? Eine VL hatte ich noch nie und ich hab schon soooviel gestet in den 7 Jahren. Und es kann ja net sein das 5 Tests ne VL haben oder ?

      Lg Vivian

      P.S kann kein Bild hochladen da ich arbeiten bin und hier Handyverbot habe.

          • Mein Handy stürzt in dieser App leider ständig ab, wenn ich sowas öffnen will 🙄
            Aber dann bist du ja definitiv weit genug. Ich würde nochmal einen Test mit Morgenurin machen und wenn dieser ne starke Line hat, nochmal einen digitalen nehmen.
            Kann ja sein, dass das HCG einfach noch nicht hoch genug gewesen ist. Probier's nochmal aus.
            Die Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

              • Immer einfacher gesagt als getan, aber trotzdem: mach dir nicht so einen Kopf. Wenn du schon so oft positiv getestet hast, auch wenn nur leicht, dann ist es wohl auch so. 😊 Wollen wir nur hoffen, dass es sich schön einnistet ✊🏻

      linie ist linie.
      Temperatur ist nur aussage kräftig wenn man den ganzen Zyklus ÜBER MISST:

      Bei deiner Geschichte würde ich dir dringend raten Morgen einen Fa aufzusuchen...wegen möglichen Medikamenten und vorallem Berufsverbot.

      Drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Top Diskussionen anzeigen