❤️👍🏻

Thumbnail

Guten Morgen
Nun haben wir uns auch noch an einen digitalen gewagt und sind vollkommen zufrieden. Das zweite wunder soll sich nun schön fest beißen und entwickeln. Donnerstag haben wir den ersten Termin, da meine Frau am 30.1 einen frühen Abgang hatte.
Ihre Anzeichen? Keine! Absolut nichts , beim ersten Kind war alles dabei, Einnistungsblutung, Müdigkeit usw. beim zweiten jetzt absolut nichts .
Wir drücken euch allen die Daumen und hoffen das euer Wunsch in Erfüllung geht.

Lg

1

oh ich wünsche alles Gute für die Zukunft und hoffe das dieses al alles gut geht 🍀😍

2

Danke schön 😊 war beim ersten Kind auch so. Erst frühen Abgang und dann kam Wunder Nummer 1 . Bin sehr zuversichtlich das Wunder Nummer zwei nun bleibt 😊

3

Ich drücke euch die Daumen🍀✊

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Alles Gute euch.

9

Danke 😊

7

Gratuliere euch! 😍🎊

Hab heute auch Positiv getestet 😍
Anzeichen: fast gar keine, war überfällig und dann fingen meine Brüste an zu schmerzen und waren sehr empfindlich 😊

10

Danke und Dir natürlich auch Glückwunsch 😊 meine Frau hat absolut keine Anzeichen. Aber vllt merkt sie die auch nicht so weil sie viel von unserem sohnemann abgelenkt wird . Aber mir fällt auch nichts auf nur das sie etwas mehr Hunger hat aber sonst nichts . Drücke die Daumen das alles gut geht 😊