Was meint ihr?

    • (1) 03.03.19 - 11:59

      Der Sstest ist von gestern.
      Normalerweise sinkt meine Temperatur 2 Tage vor fälliger Periode (und das müsste heute gewesen sein) - Periode müsste morgen oder Dienstag kommen.
      Allerdings war/ist meine kurve diesen Monat sehr ungewöhnlich. Den Eisprung habe ich selbst eingetragen (mittelschmerz und zervix), habe auch einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 25-27 Tagen.

      (6) 03.03.19 - 12:05

      Ich finde es sieht danach aus als wäre dein ES erst am 24. gewesen und nicht da wo er eingezeichnet ist. Dementsprechend wärst du heute ES+7. Und sst hängt keiner dran?

    (8) 03.03.19 - 12:12

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass da kein wirklicher Anstieg war nach dem ES Tag den du eingetragen hast. Hätte auch eher vermutet, dass du ES+7/8 bist.

    • (9) 03.03.19 - 12:20

      Ja deshalb bin ich so verunsichert. Dazu kommt, dass ich schonmal einen positiven Test hatte (weitaus deutlicher als dieser jetzt) und am Ende war auch nichts. Andernfalls ist mein Zyklus nie länger als 27 Tage. Würde also auch nicht passen. Ich muss wohl wie immer Einfach abwarten .

      • (10) 03.03.19 - 12:52

        Kann dich total verstehen, dieses warten nervt.... Am besten wäre es, wenn man in sich rein schauen könnte, wann genau was stattfindet :-)

Top Diskussionen anzeigen