verzweifelt đŸ˜©

• (1) 03.03.19 - 12:04

Hallo,

hatte im Oktober 18 eine ELSS. Dann einen Zyklus Pause.. hatte vorher immer einen Zyklus zwischen 26 u 28 Tage. Seit der ELSS werden meine Zyklen immer kĂŒrzer. Bin mittlerweile bei 23 Tagen und mein ES ist laut Ovus immer zwischen ZT 15-17. Bin heute zB ES 8 u der Drache ist gelandet. Hat jemand Erfahrungen? Bin echt verzweifelt đŸ˜© 😭

• Hallo,

rede mit deinem FA. Wenn ein Zyklus so verkĂŒrzt ist kann es sein, dass du eine GelbkörperschwĂ€che entwickelt hast. Dieser kann man mit Tabletten entgegenwirken, so das dein Zyklus wieder lĂ€nger wird bzw sich wieder auf normale LĂ€nge einpendelt.

LG Morgain

• Kann man eine GKS echt einfach so entwickeln? ja ich hĂ€tte eh morgen angerufen :(

• Hallo,

ich habe eine Freundin bei ihr hat sich nach einer Fehlgeburt eine GKS entwicklet. Durch so ein Ereignis kann der Hormonhaushalt durcheinader geraten. Daran habe ich gedacht, als ich deinen Text gelesen habe. Ob das auch so bei dir ist kann ich dir nicht sagen. Eine ELSS ist ja nicht das gleiche wie eine FG.

LG Morgain

Top Diskussionen anzeigen