Update Zwiebelkur

    • (1) 03.03.19 - 13:31

      Hallo ihr Lieben. Ich befinde mich im 4üz und wende diesen zyklus die zwiebelkur an. Bin aktuell Zt 12. müsste heute oder morgen meinen es haben, spüre den immer und habe auch ein unangenehmes ziehen. Aber aktuell nur ganz leichtes drücken im unterleib. Ob die zwiebelkur etwas bringt, weiss ich nicht, aber habe so oft gelesen dass frauen dadurch schwanger geworden sind.
      Meine Haut ist auch schon besser geworden, denn normalerweise habe ich um den Es herum immer ganz viele Pickel. 😆 hat sonst jemand erfahrungen mit der zwiebelkur? Alles liebe 🍀

      • (2) 03.03.19 - 13:43

        Dürfte ich fragen WAS die Zwiebelkur ist? 🙈🙈🙈

        • (3) 03.03.19 - 13:59

          Hallo, das ist eine empfehlung von einem homöopathischen professor aus der türkei. Diese kur soll wunder bewirken und habe wirklich so oft gelesen dass frauen schon im ersten monat der anwendung schwanger geworden sind. Habe dir das rezept bzw die anwendung gegoogelt und füge sie unten hinzu :) kannst aber auch gerne mal im netz recherchieren :)

          morgens auf nüchternem Magen und abends vor dem Essen :Ein einhalb - 1,5 - Glas Wasser KEIN LEITUNGSWASSER kochen, eine mittlere braune Zwiebel schälen
          (wichtig keine rote oder oder weisse zwiebel nur die normalen mit braune schale), vierteln, ins kochende Wasser werfen. Deckel zu, GENAU 5 Minuten kochen.
          Dann runter vom Herd, lauwarm werden lassen (nicht kalt), sieben und trinken. 30 Minuten vor dem Frühstück und 30 Minuten vor dem Abendessen. 15 Tage lang zwei Mal täglich durchführen. VORSICHT : Nicht "viel" zubereiten und später trinken sondern direkt vor dem Verbrauch zubereiten also immer frisch zubereiten Die Zwiebelkur wird zuerst 15 Tage gemacht. Das ist der erste Durchgang. Dann macht man sie für weitere 3 -4 Monate 10 Tage lang, nicht mehr 15. Nur die erste Kur dauert 15 Tage. Man beginnt direkt ende der Periode mit der Kur.

      (4) 03.03.19 - 14:14

      hallo. ja ich habe die zwiebelkur hinter mir habe anschliessend die feigen karotten kur gemacht. was ich bemerkt habe das mein ausfluss sich verändert hat. kann auch sehr positiv berichten. allerdings hat es mit babyglück noch nicht geklappt. lag aber mit 40 grad fieber im bett. eine medi nach der anderen geschluckt. hoffe sehr das es in diesem zykluss klappt.
      ich glaube wirklich an diese kuren von dem türkischen professor
      an alle die alles möglich probiert haben empfehle ich die kur zu machen
      good luck girls🍀

Top Diskussionen anzeigen