Einnistung ES+9 ?

    • (1) 03.03.19 - 14:28

      Habe jetzt schon (ES+9) meine Tage bekommen . Oder doch nur Einnistungsblutung ? Hab nur sehr wenig Blut und aber Unterleib ziehen .

      • (2) 03.03.19 - 14:41

        Du hast eben in dem anderen Beitrag gefragt ob man 7 Tage vor ES schwanger werden kann.. wieso bist du dann jetzt ES+9 ?
        Die Blutungen können alles bedeuten, Einnistungsblutungen, schmierblutung, zu frühe Mens. Das kann dir keiner sagen.

        • (3) 03.03.19 - 14:48

          Ja genau ! Ich hatte 7 Tage vor dem Eisprung Sex und bin jetzt grade bei ES +9 und habe leichte schmierblutung . Das es keiner genau sagen kann weiss ich aber evt gibt es Frauen den es ähnlich ging .

      (4) 03.03.19 - 15:18

      also wenn du sagst das wäre deine tage ( wenn es sehr viel blut kommt ) dann hat das was mit deiner gelbkörperschwäche zu tun...

      aber wenn es garnichts mehr blutet, und nur ein tropfen ist.. kann durchaus sein...
      kann aber auch anderes heißen, wie kontaktblutung

      lg

Top Diskussionen anzeigen