Wann beim FA anrufen?

    • (1) 03.03.19 - 17:03

      Hallo Mädels, ich habe gestern und heute ES+10 deutlich positiv getestet. Macht es sinn morgen schon beim FA anzurufen oder soll ich bis Donnerstag (NMT) warten?

      Wie habt ihr das gemacht?

      • (2) 03.03.19 - 17:08

        Hey, Glückwünsche! Ja, ich würde bis NMT warten und wenn du anrufst erst einen Termin für in 2-3 Wochen machen. Vorher ist noch nix zu sehen...das warten nervt, aber am Ende wirst du belohnt

        (3) 03.03.19 - 17:09

        Also ich hatte zwar das Glück noch nicht, positiv zu testen, aber ich würde morgen anrufen, denn der test ist ja deutlich positiv 😊

        (4) 03.03.19 - 17:10

        Ich würde morgen anrufen und für in 1-2wochen ein Termin vereinbaren

        • (5) 03.03.19 - 17:12

          Ok, dann rufe ich morgen einfach schonmal an 😊 einen termin will auch erst wenn man was sieht aber wenigstens schonmal anrufen 😂

      (6) 03.03.19 - 17:11

      Hallo, also anrufen kannst du natürlich am nmt schon aber vermutlich werden sie dir sagen dann machen wir einen Termin in 2 Wochen da man noch nicht wirklich viel sieht vorher. Die Erfahrung hab ich selbst gemacht und dann wieder 2 Wochen warten bevor man dann wirklich mal etwas gesehen hat was nicht nur die Fruchthülle war...also ich würde das nächste nicht wieder so früh einen Termin machen. Auf der anderen seit will man es ja auch sehen und wissen das es da ist wo es hingehört usw. ist schwierig 🤷🏻‍♀️🙈

    • (7) 03.03.19 - 18:05

      Ich habe bei beiden ss gleich angerufen
      1. Wollen die Ärzte das hcg kontrollieren und 2 auch andere wichtige Hormone ich zb hatte bei beiden ne gelbkörper Schwäche und müsste Medis nehmen.. daher Rate ich es jedem so schnell wie möglich kontrollieren zu lassen

Top Diskussionen anzeigen