Ovu orakel und sst frage

    • (1) 03.03.19 - 17:45

      Hallo ihr alle :)
      Ich bin heute es+10 .. die letzten Tage dachte ich immer einen Hauch auf dem sst zu sehen jedoch blieb der ovu weiß...
      Heute morgen habe ich weder ovu noch sst gemacht weil ich dachte das wars eh für diesen Monat (sehr pessimistisch😅)
      Naja nun habe ich eben gedacht mach nochmal einen Test.. und siehe da ..der ovu von eben zeigt eine linie und auch der sst (die ja leider oft VL's haben )
      Meint ihr ich kann hoffen oder ist der ovu nur positiv weil es nachmittagsurin ist ?
      Leuten Monat habe ich auch orakelt und da blieben alle ovus negativ bis zum Schluss ..
      Liebe Grüsse

          • Das ist aber nicht die Regel sondern eher die Ausnahme. Außerdem ist diese ganze mega Frühtesterei völlig bescheuert und kratzt einen psychisch so an...🤣 Ich (Depp) habe es dieses mal natürlich blöderweise auch an ES + 9 getan - mit positivem Ausgang... Die Zeit danach bis NMT war echt der Horror, da die meisten SS, in denen es einen Abgang gibt, VOR NMT durch den Körper beendet werden. Bin happy dass die SS jetzt bei NMT + 2 noch besteht und das HCG steigt. Ich versuche positiv zu denken 😁

            • Oh wie Toll! Herzlichen Glückwunsch 😍 ich drücke die Daumen dass alles gut verläuft:) aber genau das meine ich ja .. Ich denke mir "wenn ich schwanger bin, müsste es+9 doch schon was zu sehen sein " obwohl ich naklar weiss das eine einnistung auch länger dauern kann usw..
              Manchmal Ärger ich mich auch über das früh testen .. Ich wollte mich vermutlich nun schützen indem ich den Zyklus schon anschreibe.
              Aber es ist naklar echt unsinnig an es+10..da hast du schon recht 🙈 das viele ss auch mit der Blutung abgehen können, das ist mir natürlich bewusst, aber zu wissen das ich überhaupt wieder schwanger werden kann würde mich irgendwie beruhigen :)

      Hi, man orakelt mit Morgenurin..ein positives Orakel kann aber auch auf Mens hindeuten...🍀🍀🍀

    (9) 03.03.19 - 19:09

    ich wünsche dir nur das beste, ABER der Innovita färbt auch gerne vom Ovu ab, wenn er gleichzeitig oder danach in den selben Urinbecher gehalten wird wie der Ovu ... (hat mir auch schon falsche Hoffnungen gemacht...)
    Der Ovu wäre dann leicht positiv wegen LH-Anstieg vor der Mens...

    Allles gute - drücke die Daumen, dass ich nicht recht habe :*

Top Diskussionen anzeigen