Hatte das auch achon jmd? Bitte helfen!

    • (1) 03.03.19 - 18:18

      Hallo meine Lieben

      Ich hatte Anfang Februar die Jahreskontrolle, bei der nach dem US mir die Ärztin sagte ich sei in der zweiten Zyklushälfte. Habe öetzte Woche einen Test nach einer Woche Überfälligkeit gemacht der war leider neg. Jetzt bin ich aber schon 2 Wochen überfällig. Sollte ich nochmals zur Ärztin? Hatte ach schon „Symptome“. Hatt da jemand erfahrung?

      • Mach am besten noch einen Test.

        Die Ärztin kann sich auch getäuscht haben. Im US ist nicht unbedingt zu erkennen,ob schon ein ES war oder nicht.

        Am besten Blut abnehmen lassen, daran lässt es sich feststellen.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Danke dir für das liebe feedback. Muss nur noch hinzufügen dass ich eigentlich auch in der 2ten Zyklushälfte war gemäss meinen Berechnungen. Werde aber wohl trotzdem nicht darum kommen nochmals anzurufen 😁🙈

Top Diskussionen anzeigen