SStest ab wann und welcher Test?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier und hab ne Frage an euch... ich habe einen 28 Tage Zyklus, laut Ovus war der Eisprung am 22.2.-23.2.
Herzchen haben wir denke ich ganz gut gesetzt.#verliebt
Nun müßte ich am 10.03. meine Periode bekommen... habe die günstigen Onestep frühtests und einen Clearblue frühe Erkennung den man 6 Tage vor Nmt machen kann... heut morgen hab ich mit one step negativ getestet... was denkt ihr ab wann die Tests anzeigen müssten?#sex

Wenn ich ehrlich bin empfiehl ich dir erst nach ausbleiben deiner periode zu testen..
Ist am sichersten :) viel g

ich hatte bei der ersten Ss. 4 Tage vor NMT positiv mit dem Onestep getestet.

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Clearblue test?

Rede hier aus Erfahrung. Mama eines 1,5 jährigem Mädchens und Wunschkind SSW 14 im Bauch ☺️Also ich rechne mal so dass dein ES der 23. war sprich dann wärst du theoretisch heute erst bei ES+2. da ist die Einnistung bzw die Befruchtung ggf. noch gar nicht richtig abgeschlossen. Ein SST ist erst so ab ES+12 frühestens möglich aber am sichersten erst ein bis zwei Tage nach überfälligkeit☺️ und teste nicht jeden Tag, das macht dich nur verrückt. Wenn du fragen hast bin gerne für Dich da ☺️

Hallöchen 🙋

Du meinst wohl ES+7 nicht +2!🤗

Wenn Sonntag der ES war, ist sie heute ES+7 , genauso wie ich. LG

Wenn deine Periode am 10.3. erwartet wird, würde ich frühestens da testen. Alles andere ist sowieso nicht sicher.

Alles gute!

Hallo 🙋🤗

Ich hatte ebenfalls am 23.2 ES👌
Herzchen vernünftig gesetzt. Am 10.3 ebenfalls NMT.
Wenn keine Anzeichen für die Menschen kommen, dann werde ich Freitag Früh mit dem Frühtest Presens von DM testen.🍀

Lg