SStest ab wann und welcher Test?

    • (1) 03.03.19 - 20:08

      Hallo, ich bin neu hier und hab ne Frage an euch... ich habe einen 28 Tage Zyklus, laut Ovus war der Eisprung am 22.2.-23.2.
      Herzchen haben wir denke ich ganz gut gesetzt.#verliebt
      Nun müßte ich am 10.03. meine Periode bekommen... habe die günstigen Onestep frühtests und einen Clearblue frühe Erkennung den man 6 Tage vor Nmt machen kann... heut morgen hab ich mit one step negativ getestet... was denkt ihr ab wann die Tests anzeigen müssten?#sex

      Rede hier aus Erfahrung. Mama eines 1,5 jährigem Mädchens und Wunschkind SSW 14 im Bauch ☺️Also ich rechne mal so dass dein ES der 23. war sprich dann wärst du theoretisch heute erst bei ES+2. da ist die Einnistung bzw die Befruchtung ggf. noch gar nicht richtig abgeschlossen. Ein SST ist erst so ab ES+12 frühestens möglich aber am sichersten erst ein bis zwei Tage nach überfälligkeit☺️ und teste nicht jeden Tag, das macht dich nur verrückt. Wenn du fragen hast bin gerne für Dich da ☺️

    Wenn deine Periode am 10.3. erwartet wird, würde ich frühestens da testen. Alles andere ist sowieso nicht sicher.

    Alles gute!

  • Hallo 🙋🤗

    Ich hatte ebenfalls am 23.2 ES👌
    Herzchen vernünftig gesetzt. Am 10.3 ebenfalls NMT.
    Wenn keine Anzeichen für die Menschen kommen, dann werde ich Freitag Früh mit dem Frühtest Presens von DM testen.🍀

    Lg

Top Diskussionen anzeigen