Ungeplanter Hibbelmonat... 😍😍

Huiiiiiii...
Uns sind die Kondome ausgegangen... 😂😂
Wir wollen so etwa ab der 2. Jahreshälfte anfangen an Wunder Nr. 2 zu arbeiten. Am Freitag überkam uns spontane Lust, doch die Kondome waren alle. Mein Mann so: "Ach, ja. Das wollte ich dir noch sagen..." 😂😂
Alsoooo. Dann eben ohne. Wenn's passiert, passiert es. Und heute gleich nochmal... 😂
Irgendwo zwischen Freitag und heute, ich denke gestern, müsste mein Eisprung gewesen sein. Freitag Abend spürte ich den Mittelschmerz.
Also hoffe ich jetzt mal, dass Spontaneität belohnt wird. 😇
Wir lesen uns spätestens in knapp zwei Wochen wieder. 😋🤗
Wünscht mir Glück! 😍😍

1

Unverhofft kommt oft! 😊 und ohne Druck ist es doch noch viel besser. Alles richtig gemacht! 🥰 viel Glück!

2

Das hört sich ja schön an 😍 ich drücke euch die Daumen 😊

3

Lieb von euch, vielen Dank! 😘