*Silopo* Was auch immer da vor sich geht 😅🤷🏻‍♀️

Ja guten Abend! 🙋🏻‍♀️💖

Also bei mir ist es aktuell sehr ungewohnt (für meine Verhältnisse zumindest). Durchforste gerade das Forum nach ähnlichen Situationen und Erfahrungen. 🧐

Also, ich hatte heute früh bei ES+12 eine leichte - wirklich minimale braune schleimige (sorry!) Spur am Toilettenpapier. Dachte mir dann, dass es wie üblich in wenigen Stunden oder spätestens morgen zur Mens übergehen wird. Halt etwas früher als üblich (Zyklus von 28/29 Tagen) aber okay, der Körper ist ja keine Maschine, die programmiert ist. Tampon rein, in den Tag gestartet. Die UL Schmerzen liessen auch nicht auf sich warten. Normalerweise erst ab wirklich 1. ZT und eigentlich nur schwer aushaltbar, aber na gut, dann halt heute schon und schwächere Schmerzen. Auch mal schön.🤷🏻‍♀️ 😉

Hatte dann gegen Mittag kaum was am Tampon, ging aber auf Nummer sicher, falls die "volle Ladung" dann doch kommen sollte und benutzte einen kleinen Tampon. Die UL Schmerzen waren weg.

Soweit so gut. Habe mich mit ÜZ 2 angefreundet und mich auf ihn eingestellt. Dann am späteren Nachmittag beim Toilettengang hatte ich kaum etwas am Tampon und liess einen neuen dann weg. Nach dem Abendessen wieder mal auf Klo gewesen und beim Abwischen war flüssiges hellrotes Blut am Toilettenpapier. 🤔 es war nicht viel, aber doch ein Grund für mich, einen kleinen Tampon zu benutzen. UL waren immer noch weg!

Und gerade eben war wieder so gut wie nichts am Tampon! Ich habe dann entgegen meinem Vorsatz, erst bei NMT zu testen, doch getestet - negativ. Auch wenn nicht mit MU, war ich sicher, nicht schwanger zu sein. Ich gehe davon aus, dass bei ES+12 ein SST mit einer 10er Sensibilität doch was zeigen müsste?!.... Also neuer Zyklus.

Dann aus dummer Langeweile und geleitet von meinem aktivierten Hibbelmodus, suchte ich im Netz gezielt nach ähnlichen Situationen und natürlich wurde ich fündig. Es kamen Berichte von Frauen, die entweder bis NMT +2 negativ getestet hatten und Schmierblutungen hatten und dann NMT+4 erst positiv waren. Oder von Frauen, die sagten, sie hätten auch Schmierblutungen gehabt und waren trotzdem schwanger.

Ich denke, würde ich jetzt hier rumfragen, was ich jetzt auch tue😅🤔, kämen ähnliche Antworten zusammen.

Wie war es denn bei euch bereits schwanger gewesenen Frauen hier? 😊

Ich rechne zwar fest mit einem negativen 1. ÜZ und somit bald ZT 1 und ÜZ 2, aber jetzt interessiert es mich doch irgendwie, wie es bei anderen so war 😊

Liebe Grüsse und wer mag, darf sich gerne melden.💖🍀

1

Wenn der Test negativ war würde ich mich auf Periode einstellen. Vorallem wegen der leichten Blutung. Ausnahmen gibt es immer aber eher selten.

4

Absolut meine Einstellung 😊 wie bereots beschrieben, bin ich auf den 2. ÜZ eingestellt. 👍🏼

Ich wünschr dir viel Erfolg in der Kinderplanung oder Schwangerschaft, weiss nicht, woran du gerade bist😊🍀

2

Alles ist möglich 😁 man kann tatsächlich einfach nur eine schmierblutung haben, weil der Körper bspw. Dran gewöhnt ist. Viele Frauen haben auch in den ersten Monaten immer wieder leichte Blutungen die überhaupt nicht schlimm sind.
Wenn dein Körper wenig HCG hat oder den erst sehr spät entwickelt, kann es auch sein, dass du erst ab NMT oder eben noch ein bisschen später testen kannst.

Also ja es ist möglich, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Das ist der auwnahmefall. 😊

3

Hallo

Nein, Hoffnungen mache ich mir keine. Dafür bin ich ein zu grosser Realist.😊👍🏼

Es hat mich einfach interessiert, was hier so an Erfahrungen da sind😊 ich baue eher wenig auf die Erfahrung anderer, da mein Körper ja einer von gaaaaaaaaanz vielen ist und somit einzigartig. Jeder tickt anders. 😊

Meine Mama hat gesagt, sie hätte bei mir keine Anzeichen gehabt, bei meiner Schwester hatte sie sogar mehrere Tage leichte Blutungen bevor sie einen positiven SST hatte (Damals gab es aber auch keine Frühtests wie heute, meinte sie). Und bei meinem Bruder hätte sie von Anfang an gewusst, dass es geklappt hatte, da sie auch noch vor dem Ausbleiben ihrer Regel Übelkeit und Schmierblutungen hatte. 😊

Der Körper ist echt spannend.

Gute Nacht ihr Lieben. 💖