Ovu Orakel??

    • (1) 03.03.19 - 21:43

      Hallo zusammen ich habe mal eine dumme Frage Bitte nicht lachen. Ich bin ca bei es+12 und habe heute morgen einen ovu gemacht der eine deutliche zweite Linie gezeigt hat. Dann habe ich gerade eben nochmal einen gemacht und da war keine zweite Linie zu sehen. Könnt ihr mir sagen warum das so ist. Ich kenne mich mit dem Orakel nicht aus. Aber da ich unbedingt was testen möchte dachte ich mir ich versuch es einfach mal 😂😂 vielen dank schon mal.

      • (2) 03.03.19 - 21:48

        Irgendwas mit testen ist gut🤭😁🤣kenn ich...also orakeln geht nur mit Morgenurin und wenn der Teststrich von Tag zu Tag stärker wird ist das gut😊

        • (3) 03.03.19 - 21:52

          Danke für deine Antwort. Weißt du warum der Ovu abends dann nix mehr anzeigt?
          Das versteh ich nicht. Wenn man LH im körper hat müsste man abend doch auch was sehen. 🤔🤔 Man wird wirklich total bescheuert wenn man hibbelt.

          • (4) 04.03.19 - 06:42

            Zum jetzigen zeitpunkt hast du wahrscheinlich sehr wenig lh,brauchst ja auch keins😉der ovu soll früh ja auf hcg reagieren....viel Glück 🍀

      (5) 04.03.19 - 09:22

      Guten Morgen. Schau mal das war meiner bei ES+8 aber mit Nachmittagurin 20er Ovu. Am nächsten Tag Nachmittags war fast nichts mehr zu sehen vom zweiten Strich. Und heute morgen etwas stärker als gestern. Ist halt so eine Sache mit dem Orakel 50/50. Darf man sich nicht zu viele Gedanken machen auch wenn es manchmal nicht zu vermeiden ist. Drück dir den Daumen das es bald klappt...

Top Diskussionen anzeigen