ES +10/11 Unterleibschmerzen, Tempi hoch, keine Blutung, Schwanger?

    • (1) 03.03.19 - 21:58

      Ich bin ES+10/11 meine Tempi ist oben.(Meine nmt sollte eigentlich nach 4 tagen kommen)

      Ich habe seit heute abend regelartige Unterleibsschmerzen,aber keinerlei Blutung in Sicht.

      Könnte das schon ein SS-Symptom sein oder ist das eher was anderes???

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

      • Bei mir war es letzten Monat genauso und dann kam die Periode. Aber hol dir doch morgen einfach mal einen Frühtest. Vielleicht sagt der ja mehr als wir vermuten 😍 wünsch dir viel Glück 👍🏼

        • Wie lange hat das bei dor gedauert?
          Weil eigentlich meine Periode soll ja nach 4 tage kommen?
          Was es den bei dir auch früher da?

          Ich hoffee es nicht :-(

          • Nein nicht früher. Sie kamen ganz normal. Ich kann von mir aus nur sagen dass wenn man sich da voll reinsteigert dann jedes noch so kleine zwicken und ziehen spürt. Ich werde nächste Woche Freitag testen obwohl ich meine Periode am 11.3 bekomme. Hoffe natürlich nicht dass sie kommt. Aber ich hab auch im Moment nur ein ziehen und drücken im Unterleib. Ich nehme zb alles anders wahr als in der Zeit wo ich keinen Kinderwunsch hatte. Ich hoffe so sehr dass es bei dir geklappt hat. Machst du denn einen Test die Tage ? Ich an deiner Stelle würde morgen einfach mal testen ☺️

              • Bei mir war der Test bei der 1 ss bei 10 positiv. Versuchs einfach mal. Und wenn negativ dann einfach ein oder zwei Tage später testen. Kann sein dass der hcg wert nicht hoch genug ist. Schreib aufjedenfall. Ich warte gespannt 😍😍

                • Danke! Du beruhigst mich sowas von. Hoffe das morgen auch tempi hoch bleibt.

                  Ja, schreibe ich aufjedenfall #huepf

                  • Ich hoffe so sehr dass du zwei Striche siehst und selbst wenn die morgen fehlen dann in ein paar Tagen !!!!

                    • Guten Morgen yasmin! 😊

                      ich habe heute morgen erstmal Temperatur gemessen 36.9 wie die letzten fast 6 Tage ist es so hoch geblieben aber Schwangerschaftstest war blitzeblank weiß negativ. Nach drei Tagen soll eigentlich meine Menstruation beginnen.

                      und schmerzen habe ich keine mehr das ging gestern so zweieinhalb Stunden abends und danach war es weg.


                      Ich verstehe es nicht viel bekommen schon + Eisprung 9 Uhr schon positiven SS Test ich bin schon heute +11-12

                      • Oh das kenne ich nur zu gut. Aber bezüglich des Eisprungs +9-12 ist ja echt jeder individuell eingestellt. Die einen haben schon einen hohen hcg wert bei 9 und die anderen bei 12 ... es ist immer leicht zu sagen aber man darf sich echt nicht reinsteigern dann ist die Enttäuschung um so größer. 😒

                        • Ja ich teste morgen nochmal.. habe auch angst das tempi bis zum mens hochbleibt und plötzlich mens kommt. Wie gesagt verlasse mich erster mal drauf. Weil es 6 tage lang hoch war.

Top Diskussionen anzeigen