Was meint ihr ? Ovu Test zum ersten Mal ausprobiert

    • (1) 03.03.19 - 22:08

      Hallo ihr lieben. Ich würde mich über Meinungen freuen. Es ist meine 5 üz und hab mich diesmal mit dem ovu Test beobachtet. In der Anleitung stand dass der Strich im Dreiecks Fenster sehr stark zu sehen sein sollte. War bei mir leider nicht der Fall wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Meint ihr das hat trotzdem ausgereicht ? Bienchen am Donnerstag Samstag und Sonntag gesetzt ☺️. ( Achtung : Auf dem Streifen von Samstag hab ich das Datum falsch geschrieben statt 22.2. den 23.2 geschrieben. ) Freu mich über eure Meinungen. Eure Yasmin

      (4) 03.03.19 - 22:16

      Huhu,
      Was haben die denn für eine Sensibilität?
      Denn von den Tests auf den Fotos ist keiner positiv. Sicher dass dein ES schon war?

      Lg

Top Diskussionen anzeigen