Was meint ihr ? Ovu Test zum ersten Mal ausprobiert

    • (1) 03.03.19 - 22:08

      Hallo ihr lieben. Ich würde mich über Meinungen freuen. Es ist meine 5 üz und hab mich diesmal mit dem ovu Test beobachtet. In der Anleitung stand dass der Strich im Dreiecks Fenster sehr stark zu sehen sein sollte. War bei mir leider nicht der Fall wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Meint ihr das hat trotzdem ausgereicht ? Bienchen am Donnerstag Samstag und Sonntag gesetzt ☺️. ( Achtung : Auf dem Streifen von Samstag hab ich das Datum falsch geschrieben statt 22.2. den 23.2 geschrieben. ) Freu mich über eure Meinungen. Eure Yasmin

      (4) 03.03.19 - 22:16

      Huhu,
      Was haben die denn für eine Sensibilität?
      Denn von den Tests auf den Fotos ist keiner positiv. Sicher dass dein ES schon war?

      Lg

      • (5) 03.03.19 - 22:20

        Bei meinen 28 Tagen Zyklus am 25.2..... hätte wohl weiter testen sollen was ? 😒

        • (6) 03.03.19 - 22:22

          Ja :( Hattet ihr denn danach auch noch Sex ? Denn dann kann es doch trotzdem klappen :) Kopf hoch...
          Ansonsten im nächsten Zyklus einfach so lange testen bis du einen wirklich positiven hast. Machst du noch was anderes? Temperatur oder so?

          • (7) 03.03.19 - 22:30

            Ne Danach nicht mehr. Und mit der tempi werde ich anfangen ... bei der ersten Ssw ging’s schwups und jetzt iwie nicht... naja nicht aufgeben ...

            • (8) 03.03.19 - 22:31

              Das wird schon. Wenn du auch die Tempi hast dann kannst du das auch besser einschätzen ob der ES sein kann oder nicht etc

Top Diskussionen anzeigen