Zyste ! Periode bleibt aus !

    • (1) 03.03.19 - 22:11

      Hallo ihr Lieben,
      Ich habe eine 3cm große Zyste am rechten Eierstock die, die Mens verhindert. Der FA meinte, dass ich warten sollte bis die Mens von alleine kommt ( nehme seit monaten schon agnus castus) und soll ab jetzt 2x tgl. Agnus Castus nehmen und vllt würde die zyste dann von allein verschwinden aber
      Die mens lässt sich 2 monaten nicht blicken 😫😫 und ich habe es satt zu warten.
      Ist jemand mit dem selben problem oder der Erfahrung hier ??

      • Schon des Öfteren. Musste dann immer die Blutung auslösen, Follikelzysten verschwinden nicht immer von alleine. Agnus castus nimmst du weswegen? Kann nämlich den Zyklus ebenfalls verlängern.

        • Ich habe den FA gefragt ob wir nun endlich die Mens auslösen könnten, er meinte sowas gibt es nicht 🤦‍♀️
          Agnus castus soll ich nehmen damit ich die Mens bekomme ..

          • Ich denke damit wirst du eher weniger Erfolg haben. Ich nehme dann immer Chlormadinon, das simuliert deinem Körper ne künstliche zweite ZH und löst nach absetzen die Mens aus, zudem verhindert es das Zysten weiter wachsen.

Top Diskussionen anzeigen