Blähungen nur bei ,kurz vor Periode‘ oder auch bei NMT?

    • (1) 03.03.19 - 23:36

      An alle Mamis oder bald Mamis die mit Blähungen vor dem NMT zu tun hatten :

      Hattet ihr Anzeichen mit Blähungen und habt dann einen positiven Test gemacht oder kommen Blähungen eher bei einer bevorstehenden Periode da ? Danke für eure Antworten 😌

      • (2) 04.03.19 - 01:39

        Hallo :)
        Also ich hab auch schon seit einer woche ständig blähungen und so einen „harten bauch“ irgendwie.. aber ich denke bei mir wird bald der drache eintrudeln😑🙄

        (3) 04.03.19 - 06:40

        Guten Morgen
        Grade habe ich wegen diesem Thema nachgedacht. Also ich habe diese Blähungen grade auch( Nmt ist Freitag ) und bei mir ist das ein Anzeichen für die Pest....

        Als ich ss war, hatte ich Mot Verstopfung zu kämpfen...
        aber jeder ist ja anders...

        Hast du vor Nmt immer mal Blähungen ?

Top Diskussionen anzeigen