Bryophyllum comp Erfahrung?

    • (1) 03.03.19 - 23:42

      Hallo. Ich nehme jetzt seid Freitag ( ES+1) 3x5 Globuli. Ist das erste Mal. Sollte man ab irgendwann eine Veränderung spüren? Oder merkt man eigentlich gar nix.
      Danke schonmal für die Antworten.

      • huhu,

        ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria und ab ES dann auch Bryo. Der ES war aber noch nicht. Ich habe selber zwar noch nicht die Erfahrung gemacht, aber ich kenne einige denen es geholfen hat. Ob du nach so kurzer Zeit was spürst, kann ich dir nicht sagen.

        Für was nimmst du das? Als Unterstützung der Einnistung? Ich nehme es nämlich um meinen Zyklus zu regulieren.

        • Genau zur Unterstützung. War am Fienstag bei der FA und mann konnte in einem Eierstock 3 Eier sehen. Aber keine Ahnung ob eins gesprungen ist. Denke wenn dann war der ES am Donnerstag. Seid Freitag dann die Globulis. Laut Techner wäre die Einnistung morgen. Mich hatte interessiert ob man das iwie merkt mit mehr Sekret oder trocken oder sonst was.....🤭

Top Diskussionen anzeigen