SST Runde am Montag

Ich sehe was. Bei mir sah das bei diesen Tests auch so aus und ich war schwanger. Wie weit bist du heute? Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel schön einkuschelt.

Alles Liebe

  • Ich hoffe wirklich, dass es endlich mal was wird 😭 Danke für deine Meinung. Ich teste zum ersten Mal mit den David. Wie zuverlässig sind die?

    • Mit David Tests hatte ich gute Erfahrungen. Keine VLs bis jetzt. Von Ktx bin ich auch begeistert. Zum Frühtesten finde ich die gut und günstig, aber wenn du dann am NMT bist, würde ich dann schon einen digi cb mit WB nehmen oder Presense aus der Drogerie.

      So habe ich es immer gemacht. Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird.

      Alles Gute

      Sehr zuverlässig, aber zeigen halt nicht so stark an.

Oh, ich hoffe es sooo sehr.❤️❤️❤️

Sieht doch gut aus😊🍀

Hallo :) also ich kann bei dir auch was erkennen 🍀


Ich bin heute ES+11 und trau mich irgendwie einfach nicht zu testen 🙈
Darf ich euch (auch wenn es nicht zu dem Post passt) mal fragen ob ich irgendwelche Symptome habt ? Oder tastet ihr MuMu ab oder so ? 🤔 Sorry für die sehr direkte Frage 🙈😶😶

  • Dankeschön fürs gucken.
    Ich habe keine Symptome. Und ich habe den Kopf für das suchen nach Symptomen ausgeschaltet. Nach über 2 Jahren muss man das sonst kann ich in die Klapse gehen. 😊

    Das mit den Symptomen muss man wirklich abschalten. Ich hatte zahlreiche Symptome als ich schwanger geworden bin. Ich habe es kurz drauf verloren und in folgenden Zyklus hatte ich dieselben Symptome und dachte es hat wieder geklappt, aber Pustekuchen. War alles nur Einbildung. Meine Tage kamen dann überpünktlich. Daher lieber auf Bauchgefühl hören, wenn man so sensibel ist. Dieser kann eher noch die Wahrheit sagen. :-)

    Drücke dir die Daumen, dass dir morgen der zweite Strich ins Gesicht springt.

    Viel Glück

    • Vielen Dank für deine lieben Worte 🙈 hast ja recht.. bin wirklich zu sensibel und wenn ich mich dann durch jedes zwicken und zwacken nur noch verrückter mache habts wahrscheinlich erst recht nicjt hin. Also abwarten Tee trinken und morgen testen 👍

      Vielen dank 🍀👍

Jaaa, ich seh was!!! Wann testest du noch mal?

Top Diskussionen anzeigen