SST Runde am Montag

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Ich fange mal die heutige Runde an. Was sagt ihr zu meinem Test? Heute Es+10.

Liebe Grüße

1

Einen Mini Hauch kann ich erkennen

2
Thumbnail Zoom

Meiner hingegen sah einfach nur weiß aus 😥

3

Wie weit bist du denn? Ist das der one step?
Mich überzeugt mein Mini Hauch leider auch nicht richtig.

13

Ich bin auch es +10.
Ja genau ist ein one step. Ich weiß es ist noch alles offen aber ich bin echt etwas traurig, hatte ein gutes Gefühl.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Ich kann da was erahnen und drücke dir ganz fest die Daumen :)

Meiner bei (vermutlich, da nicht bestimmt) es+10 ist Blüten weiß...

11

Danke fürs schauen.
Ich kann bei deinem auch nichts erkennen aber es ist ja noch früh...teste doch einfach weiter. 🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich bete gerade, dass DAS keine Verdunstungslinie ist. Bin jetzt im 21.ÜZ.😔
LG

7

Sieht rosa aus!! Ich drücke fest die Daumen 🍀

9

Wir auch.....ÜZ 20😐 ES + 9/10 vermute ich....teste morgen

weitere Kommentare laden
6

Hallo :) also ich kann bei dir auch was erkennen 🍀


Ich bin heute ES+11 und trau mich irgendwie einfach nicht zu testen 🙈
Darf ich euch (auch wenn es nicht zu dem Post passt) mal fragen ob ich irgendwelche Symptome habt ? Oder tastet ihr MuMu ab oder so ? 🤔 Sorry für die sehr direkte Frage 🙈😶😶

8

Dankeschön fürs gucken.
Ich habe keine Symptome. Und ich habe den Kopf für das suchen nach Symptomen ausgeschaltet. Nach über 2 Jahren muss man das sonst kann ich in die Klapse gehen. 😊

12

Das mit den Symptomen muss man wirklich abschalten. Ich hatte zahlreiche Symptome als ich schwanger geworden bin. Ich habe es kurz drauf verloren und in folgenden Zyklus hatte ich dieselben Symptome und dachte es hat wieder geklappt, aber Pustekuchen. War alles nur Einbildung. Meine Tage kamen dann überpünktlich. Daher lieber auf Bauchgefühl hören, wenn man so sensibel ist. Dieser kann eher noch die Wahrheit sagen. :-)

Drücke dir die Daumen, dass dir morgen der zweite Strich ins Gesicht springt.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
17

Jaaa, ich seh was!!! Wann testest du noch mal?

19
Thumbnail Zoom

Ich habe soeben nochmal mit 2.urin getestet (habe Unmengen von den Tests hier) ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll 🤨 erst glaube ich einen Hauch zu sehen und dann wieder nicht.

20

Also, ich seh auch hier was... aber ich kenn das... man rückt den Test unter‘s Licht, an Fenster , wendet und dreht...😂

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Heute ES +15 und eindeutig negativ. Mi./Do. Soll der Drache kommen.
Ich warte jetzt bis Freitag, der letzte positive Test war such erst 2 Tage nach NMT.
Hab gestern Brüste, bin müde und super empfindlich, unreine Haut. Aber so untenrum fühlt sich nichts nach mens an. Gar nicht.

27

Wieso soll der eindeutig negativ sein???? 😱

29

Ich sehe da nix. Der ist weiß 🙄🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Ich warte jetzt mal auf den Drachen ES+10

41

da sehe ich auch leider nichts, aber bei ES +10 sahen die Tests bei mir auch so aus. Bei ES+11 hat man bei einen Hauch gesehen. Daher abwarten, hoffen und Tee trinken.

39

Für mich negativ....aber ich drück natürlich trotzdem die Daumen 🍀