Mein Zyklusblatt

    • (1) 04.03.19 - 09:02

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ich war die letzte Zeit eigentlich stille Mitleserin, 2014 war ich hier schon aktiv als wir für unser erstes Kind geübt haben :-) Bei unserer Tochter hat es sofort geklappt.
      Nun versuchen wir es mit dem zweiten Kind.
      Wir haben im August bereits gestartet, und es hat wieder sofort geklappt, wir hatten uns so gefreut. Ich hatte aber leider im September einen frühen Abgang in der 7. Woche. Wir haben dann einen Monat pausiert und dann Ende Oktober wieder angefangen, deshalb sehe ich diesen Zyklus als 1.ÜZ.
      Nun will es bis jetzt einfach nicht mehr klappen. Ich bin da einfach ein sehr ungeduldiger Mensch, ich hatte mir das mit der zweiten Schwangerschaft viel einfacher vorgestellt, einfach wie beim ersten Mal.

      Nun sind wir im 4. ÜZ, gestern hatte ich meinen Eisprung, diesen hatte ich mit Ovus von Clearblue und Zervixbeobachtung ermittelt.

      Hier ist mein Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046234/911027

      Das sieht doch denke ich mal nicht all zu schlecht aus, oder was meint ihr? #zitter
      Ich bin so gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat.

      Wünsche euch einen schönen Tag, ich denke ihr werdet nun öfter was von mir hören #winke

Top Diskussionen anzeigen