Update: Testamed SST

    • (1) 04.03.19 - 09:52

      Hi Mädels!
      Hatte vor kurzem die Frage gestellt wie es so mit dem Testamed ist und er zeigt definitiv erst später an als beispielsweise der billige Streifentest von Facelle. Denke es ist eindeutig :)

      • OH wow. Ich hätte auch gerne solche Linien. #verliebt

        Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Wie weit bist du?

        Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

        LG Kristina

        • Hoffe du hast ganz bald auch solche Linien!! :) es ist das zweite für uns und ehrlich gesagt auch nicht geplant :D wir freuen uns trotzdem!
          Weiß leider nicht wie weit ich bin denke so ca ES+15/16

          Ganz liebe Grüße

          • (4) 04.03.19 - 12:43

            Hallo 👋 und herzlichen Glückwunsch 🎉 hatten wir nicht vor zwei Jahren auch fast zur gleichen Zeit positiv getestet 😅 Lg Franzi mit Würmchen 5+2 im Bauch und 2 klein Kinder 🥰 an der Hand

Top Diskussionen anzeigen