Seit Freitag OVU digi POSITIv bei ES+9/10/11

Thumbnail

Hallo ich widermal🙊
Ich habe am freitag morgen einen positiven Ovu von Clearblue gehab am samstag auch sonntag auch heute morgen auch so abeeerr.. ich habe am samstag mit dem frühtest von pregnafix getestet ich lad dann noch die bilder runter und dann den CB digi mit WB (25-er) war negativ.. dann habe ich heute morgen einen billigen Test den ich von meinem heimatland habe gemacht blütenweiss die sind die mir der pipette und kasette wo man nur 3 tropfen urin reingeben kann ich denke wohl ich soll die nicht bewerten aber trotzdem macht das einen kaputt irgendwie hab leider keine eeue tests zuhause bis auf die

Wer hatte auch Positive Orakel und war SS

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch der SST am freitag oder samstag auseinandergebaut

2

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Der digi kann bei ES +9/10 noch nicht anschlagen. Ist noch etwas zu früh.

3
Thumbnail

Hallo.

Also ich bin aktuell wieder zum dritten mal schwanger. Ich hab mit 10ern und 20er ovus orakelt. Beide bei es+10 ein Anstieg. Ss war da kaum sichtbar positiv (billige). Erst ab es+11 konnte man auch auf dem ss Test was sehen. Positiv sind sie seit so ungefähr es+13 und heute es+15 fett positiv beide. Ich muss dazu sagen bei es+12 und 13 hatte ich recht dünnen urin, die ss Test waren auch schwach, so dass ich mittags nochmal ss Tests gemacht hab, die dann wieder stärker waren. De cb mit wb zeigte bei es+13 mittags 1-2.

In meiner zweiten ss hab ich auch mit dem cb orakelt. Ich hab bei es+13 angefangen. Natürlich der smiley, hab dann an dem Tag aber gleich nen cb mit wb gemacht und nen presens. Der cb zeigte schon 2-3 sogar.

Ist schwierig was zu sagen, wenn man nicht weiß, wie weit du bist. Aber ich würde dir raten, kauf nen gescheiten 10er Test und wenn du weit entfernt von nmt bist, machst den morgen früh, ansonsten machst ihn nachdem du wenig getrunken hast und dein Pippi 2-3 Stunden angehalten hast. Ich empfehle dir den presens rosa. Hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis....

Ich drücke dir die Daumen 🍀 und hätte gerne ein update

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Noch die billigen sst...

5
Thumbnail

Erstmal 💖 glückwunsch zur schwangerschaft 😍

Danke für deine schnelle antwort ich weis leider nicht von welchem positiven ovu ich gehen soll da sie an 3 tage positiv waren ich denke aber mal vom letzten danach waren sie negativ und der digi zeige auch nur ein kreis an ich kann sie mal hier posten auf jedenfall werd ich heut losgehen um einen zu kaufen fals ich die möglichkeit hab die billigen taugen wohl nichts vorallem kann man da nue 2 tropfen geben das ist doch nicht aussagekräftig wie wenn man eine testspitze 5-20 sekunden lang in den urin tunkt 🤷🏻‍♀️ was sagst du zu meinem sst am freitag?

weitere Kommentare laden