OMG

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich kann gerade nicht glauben was ich da sehe. Bin heute ES+15. Gestern war NMT aber ich wollte einfach nicht testen. Mein Mann wird heute operiert und habe mir nur darum Sorge gemacht. Nun habe ich gewartet bis sie ihn zum OP abgeholt haben und da ich immer noch keine Mens habe zuhause mal getestet. Ich glaube es ist eindeutig 😍 Nach frühem Abgang letztes Mal hoffe ich jetzt sooooo dass es sich einkuschelt 😊.

1

Das wird ja eine tolle Überraschung für deinen Mann, wenn er wieder aus dem OP zurück ist. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Hoffentlich kuschelt es sich schön ein. Die Tests sind aber mehr als eindeutig.

Alles Gute und Liebe für EUCH

4

Danke der

2

𗀠Glückwunsch!!!!!

3

Ohhhh wie schön! Gratuliere! #klee

5

Herzlichen Glückwunsch 💞

6

Definitiv eindeutig. 😃
Herzlichen Glückwunsch!!

7

ach wie schön :) herzlichen glückwunsch😍🍀😍🍀😍🍀