ES+8 erbrechen 🤔 bitte eure Meinungen dazu

Hallo ihr Lieben,

Ich müsste heute bei Es+8 sein.
Vor zwei Tagen hatte ich im Unterleib rechts ein komisches ziehen über ein paar Stunden. Habe aber nichts drauf gegeben, man kennt ja die vermeintlichen Anzeichen 🤭
Heute morgen als ich noch im Bett lag, wurde mir plötzlich total übel, sodass ich zur Toilette musste und mich übergeben habe. Das verwundert mich nun doch. So früh kann das dich gar nicht sein 🤔
Was falsches gegessen habe ich nicht und Magen Darm schließe ich aus. Vielleicht PMS 🤔 aber so stark? Kenne das ja nun gar nicht so von mir.

Ich danke euch für eure Antworten 😊

1

Nun ja schwierig zu sagen. So frühe Anzeichen ist eher unwahrscheinlich. Es gibt nichts was nicht unmöglich ist. Wie geht es dir jetzt gerade. Warte bis morgen früh mal ab. Wenn morgen früh wieder alles in Ordnung ist, dann denke ich, dass es eine Magenverstimmung war.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch schon vor NMT morgens leicht übel. Aber ich dachte eher, dass es an Vitaminen lag. War aber nicht so. Jeder Körper ist da anders.

Hoffnung stirbt zuletzt. Daumen sind gedrückt.

3

Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Nach dem übergeben ging es auch gleich wieder besser.
Ich glaube auch nicht dass es was zu bedeuten hatte... Aber bei KiWu macht man sich doch immer schnell Hoffnungen, dass es geklappt hat 😌
Na ja ich warte einfach ab.

Vielen Dank 😊

2

hallo!
bei es+8 würde ich mir noch keine hoffnungen machen,zu diesem zeitpunkt hat sich die eizelle noch nicht eingenistet und es kann noch zu keinen symptomen kommen.ab nmt beginnen meist die symptome - bei einigen frauen sogar erst später.