ES+10 und PMS wie weggepustet 🤷🏼‍♀️

Nix mehr, gar nix! Hab direkt nach ES damit zu kämpfen. So wars auch dieses Mal - bis gestern.
Normalerweise verschwinden die 1 Tag vor der Mens, aber die soll erst Freitag eintrudeln. Tempi ist auch noch schön oben. Kapier ich nicht 🤪

Wie ist das bei euch so?

1

Bin auch es+10 und habe sehr stark Pms,
Brüste schmerzen u sind größer geworden, müde bin ich sehr und Heißhunger Attacken hab ich 😅
Was sind deine Beschwerden normal?
Lg 😊

2

Dann willkommen im Club 😄💐

Mir schmerzen die Brüste, Ziehen im UL, Stimmungsschwankungen und Magenbeschwerden.

Bin gespannt obs das jetzt war, oder ich den Tag zu früh vorm Abend gelobt habe und sie wieder kommen 🙈

3

Ich habe leider umso mehr damit zu kämpfen bin auch ES +10 und Freitag soll der Drache laden ....wann testest du ? Ich will morgen früh testen mit einen 10er sonst habe ich nur 25 er und der den ich heute gemacht habe wat Schnee weiß