hCG Wert -HILFE !

    • (1) 04.03.19 - 15:56

      Hallo ihr Lieben. Ich bin vor ein paar Stunden vom Arzt gekommen und der hat mir gesagt, dass mein hCG wert letzte Woche Mittwoch bei 14lE/l lag. In der 4. Woche wäre das doch eigentlich zu niedrig oder ?
      Ich habe bisschen Angst vor einem Frühabsorb, vor allem weil ich schon Blutungen habe, meinte er, dass es sich selbst auf den Weg macht.
      Jemand Erfahrung?
      Gruß :)

      • Wenn du schon Blutungen hast und der Arzt es auch so bestätigt, dann gehe ich schon von einem frühen Abgang aus.

        Tut mir leid. Schicke dir viel Kraft.

        LG

        (3) 04.03.19 - 16:32

        Das klingt eher nicht gut.tut mir leid.
        😓😓😓😓
        Kann ein früher abgang sein. Die werte sollten sich verdoppeln jeden 2.tag

        Hi ich hatte bei ES+5 einen Wert von 6,7; ES+7 16,8 und ES+10 20,4. Bei ES+11 ist es leider zusammen mit einer Blutung abgegangen. Da war wohl von Anfang an irgendetwas nicht in Ordnung. Allerdings meinte meine FA, manchmal kommt es vor, daß der Beta-HCG so niedrig ist und es ist trotzdem alles ok.

Top Diskussionen anzeigen