Hilfe?

    • (1) 04.03.19 - 16:31

      Hey ihr lieben.
      Ich hatte nun mehrmals ungeschützten sex, aber nie geplant um den Eisprung herum. bzw ist mein Zyklus so komisch das ich ihn nicht wirklich bestimmen kann. Er liegt meist bei 35 Tagen ! Nie darunter.
      Ich habe vor kurzem einen ST gemacht der negativ war, meine Periode kam auch ganz normal und ging eine Woche. Aber sie war anders als sonst. Ich hatte davor schon extreme Schmerzen. Und zum Schluss auch keine Schmier Blutung sondern sie war immer hell und klar.
      Die ist nun seit Freitag vorbei, aber seit dem habe ich Hunger ohne Ende, bin kontinuierlich müde, mein Unterleib fühlt sich komisch an .. meine Frage lohnt sich wieder einen ST zu machen ?
      Oder ist eine SS völlig ausgeschlossen?!

Top Diskussionen anzeigen