Wieder schwanger werden.

    • (1) 04.03.19 - 18:49

      Hallo ihr lieben ich durfte am 07.06.2018 meine wunderschöne tochter das erste mal im arm halten. Nun wir haben 2 jahre dafür geübt.
      Nun möchten wir noch ein geschwisterchen.
      Da ich doch schon 30 bin was wenn es dann wieder 2 jahre geht bis es einschlägt?
      Oder ist es noch zu früh? yuna ist erst 9 monate aber schon flink am rumkrabbeln.
      Sorry mach mir die ganze zeit gedanken.

      Besten dank

      • Wir haben auch knapp 2jahre für unseren zwerg gebraucht. Er wird jetzt bald ein jahr.

        Dabwur uns ebenfalls ein Geschwisterchen wünschen verhüten wir einfach nicht. Wenn es passiert dann passuerts.
        Allerdings habe ich noch immer keine Periode gehabt. Also wer weiß wie lange es noch auf sich warten lässt.

      Felix ist am 04.02. 1 Jahr alt geworden und ich bin jetzt in der 17ssw. Wir wollten es so. Klar bekommt man ab und zu panikattacken ob es die richtige Entscheidung war aber man kann alles schaffen :-) wir habene es so geplant, weil wir nicht wollten, dass die beiden So weit auseinander sind und wir auch "schon" über 30. Wir hatten dann auch wie meine Vorrednerin gesagt wir verhüten nicht und wenn es passiert passiert es und zack 2 Monate nachdem wir es gesagt haben hat es geklappt ☺

    Huhu 😊
    Unsere beiden sind 17 Monate auseinander. Bin also auch ungefähr wieder schwanger geworden als unser Großer so alt war eure Tochter jetzt.
    Ich mache dir nichts vor, es gibt Tage (gerade im ersten Jahr) die sind super anstrengend aber ich finde den Abstand trotzdem wunderschön. Sie sind so dicht beieinander dass sie mittlerweile richtig viel miteinander anfangen können. Es macht einfach Spaß ihnen zuzusehen 😊

Top Diskussionen anzeigen