Traurig 😔

    • (1) 04.03.19 - 20:00
      Inaktiv

      Hallo liebe Mädels
      Wollte einfach nur mal Abschied nehmen der auch für immer so bleibt🥺. Da ich heute früh Jahrs Putz gemacht habe, habe ich eine schreckliche Entdeckung gemacht.
      Jetzt weiß ich dass ich niemals ein wünder in den Armen halten werde, da mein Mann zeugungsfähig ist, er hat an Scheind ohne mein wissen sich testen lassen. Spermien gleich 0. habe Brief natürlich wider weg getan. Ich weiß nicht was ich denken soll oder wie ich jetzt mein Mann gegenüber stehen soll??? Möchte ihn ja auch irgendwie nicht drauf an sprechen. Wenn er schon selbst kein Wort gesagt hat und es hinter meinem Rücken gemacht hat. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll?? Ich bin am verzweifeln.

      P.s Danke an allen die sich dich Zeit nehmen fragen zu beantworten ihr seid echt klasse Mädels. Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt.

      • Mensch das tut mir wirklich mega leid für dich 😞 weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wie ich das nun machen sollte wegen deinem mann. Ich wünsche dir alles gute und fühl dich ganz fest gedrückt 🤗❤️😘

        Fühl dich gedrückt ❤

        Ist jetzt bestimmt nicht einfach für euch beide.

        Aber lasst euch in einer Kiwu-Klinik beraten. Ein SG kann sich verbessern, und in manchen Fällen kann auch Sperma direkt aus den Hoden entnommen werden (TESE). Es gibt noch Hoffnung 😊

        Alles Liebe 🍀💕

        LG Luthien mit ⭐

        Da s tut mir wirklich sehr leid ... Vielleicht solltest du mit ihm über deinen Fund sprechen wahrscheinlich wird er nicht Recht wissen wie er auf dich damit zukommen soll ... Wäre doof wenn das zwischen euch stehen würde... Gibt ja noch andere Möglichkeiten ihr solltet euch dabei wirklich beraten lassen 🤗

Top Diskussionen anzeigen