Zyklustag 18 und nur ein kleines Eibläschen vorhanden

    • (1) 04.03.19 - 20:23

      Hallo,

      Ich war heute beim FA. Sie hat nur ein kleines Eibläschen gesehen. Heute bin ich schon zyklustag 18.
      Ich glaube der Eisprung kommt leider nicht. Hatte das schon jemand? Wie ging es weiter?
      Vielen Dank.

      • Mein Follikel war an ZT11 nur 12mm groß, auch nicht wirklich gut. Aber solange es wächst, kann man eigentlich hoffen. Zwischen 1&3mm pro Tag sind die Regel, ab 18mm kann es springen. Ich hatte auch schonmal an ZT22 erst den ES.
        Sollst du nochmal zum Ultraschall kommen? Weißt du wie groß dein Follikel war? Sollte wirklich nichts mehr wachsen, gibt es Medikamente die die Eizellreifung unterstützen. Ich zB nehme Clomifen. Dafür sollte aber erstmal eine Diagnose gestellt werden.

        Ich würde auch erstmal abwarten, jeder Zyklus ist anders. Hatte diesen Zyklus auch erst an ZT 21 Eisprung. :-) Vielleicht kommts ja erst noch.

Top Diskussionen anzeigen