Erste Mens nach MA noch eine abwarten?

    • (1) 04.03.19 - 20:45

      Hallo,
      ich habe meine erste Mens nach MA mit Ausschabung in der 9.SSW!
      Ich wünsche mir sehr ein zweites Kind, bin aber total unsicher ob wir gleich weiter machen sollen!
      Meine Gynäkologin sagt eine Periode abwarten! Heißt dann diesen ganzen Zyklus abwarten oder wie ist das genau gemeint?
      Meine Ausschabung war am 5.2 und die Kontrolle war in Ordnung und meine HCG war am 20.2 bei 27 dürfte also jetzt auch raus sein!
      Hab mir nen Clearblue Advanced Monitor geholt, meint ihr soll einfach mal damit anfangen und damit schauen ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe?

      Liebe Grüße Lene mit M an der Hand und 🌟im❤

      • Hallo:) ich hatte am 18.1 eine AS in der 10 ssw. 4 Wochen später habe ich pünktlich meine Periode bekommen. Ich denke ein Zyklus bzw. eine Blutung reicht vollkommen aus. Bin auch heute bei ES+1 und hoffe dass es diesmal gut geht.

        Hallo Lene, wir haben ja schon öfters geschrieben. Hatte auch am 5.2. meine AS. Ich warte gerade auf meine Periode und hoffe sie kommt bald, hab seit gestern starke Unterleibsschmerzen.
        Lt. Frauenarzt dürfen wir auch wieder starten. Wir werden den nächsten Zyklus auch wieder nutzen. Alles Gute dir.

        Lg Pusteblume.85

        Hallo lene,
        Wir hatten am 14.2. unsere ausschabung, meine ärztin hat mir auch geraten die erste richtige blutung abzuwarten und wenn es uns danach gut geht, dürfen wir wieder anfangen. Habe mir auch ovus geholt um meinen Zyklus ein wenig im Blick zu behalten.
        Ganz liebe Grüße Saphira mit Ihrem 🌟 fest im Herzen

Top Diskussionen anzeigen